Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht in dem Hotel, wie gebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rocamar gebucht und anders untergebracht Gebucht haben wir Rocamar , im Internet schöne Fotos vom Hotel und Zimmer. Wir freuten uns darauf, es kam aber aders. Wir wurden ins Nachbarhotel einquartiert, rechts neben dem Rocamar. Wir haben uns dann an die Information gewendet und ein Zimmer im Rocamar verlangt, aber die haben nur gesagt das das Hotel dazugehört, er könne nichts mache. das Rocamar ist das Blaue in der Mitte, links ein rotes Hotel und rechts ein gelbes Hotel, gehören zum Rocamar: Die wurden vermutlich noch übernommen, aber haben nicht den gleichen Standart. Und das ist eine Bodenlose frechheit. Die Zimmer haben nicht den gleichen Standart, viel Kleiner, kleiner Balkon ist am Boden beim Pool , einsichtig für alle Personen nicht unbedingt angenehm. Wir haben in der Woche 3 mal Kakerlaken ändliche Käffer im Zimmer gehabt. !!! Die Liegeflächen Anlagen die zum Meer hinunter gehen schlechter zustand, unschön einzelne bis gar keine Liegestühle, keine Einstieges Möglichkeit zum Meer. Das man für den Tresor-Seifschlüssel, bezahlen muss in einem 4 Stern Hotel habe ich auch noch nie erlebt, Das Essen im Steakhaus war super lecker, wir haben am ersten Abend da gegessen. Und hals wir mal anderswo Essen waren mussten wir feststellen, dass es im eigenen Hotel total überteuert war. Sicher doppelt so Teuer wie anderswo. Eigentlich schade, und so haben wir immer Auswärts gegessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resorts Team