Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Mittelklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage direkt an der Steilküste, offensichtlich frisch renoviert. Wenig Angebote in der Umgebung. Sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wird erstmal versucht, ein nicht so tolles Zimmer am Empfang oder am Laubengang zur Straße loszuwerden (Lärm durch Müllcontainer und Baustelle). Es kann auch vorkommen, dass man beim Einzug ein fremdes Haar im Bad findet, aber unter den Betten alles tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr durchschnittlich. Jeden Morgen und jeden Abennd ist das Angebot sehr ähnlich, typische Massenabfertigung im Pauschalhotel. Der Speisesaal hat den Charme einer großen Bahnhofshalle. Schön ist natürlich die Terrasse bei geeignetem Wetter.


    Service
  • Gut
  • Meinem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde probemlos entsprochen. Im Hotel arbeiten sehr viele freundliche Mitarbeiter, die um das Wohl des Gastes bemüht sind. Im Speisesaal ist vor allem Kellner Alex hervorzuheben ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist rein optisch sehr schön und nicht zu weit vom Flughafen. Allerdings hat man als Single außer zu buchenden Ausflügen null Beschäftigung, weil nachmittags/abends im Örtchen einfach nichts los ist außer Wohnumgebung und ein paar anderen Hotels. Man kann natürlich sich für den Shuttlebus anmelden, wenn man allein nach Funchal möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann theoretisch den Fitnessraum im Nachbarhotel nutzen, aber wer will das bei schönem Wetter. Der Pool ist nicht geheizt. Es gab fast jeden Abend Musik oder einmal Folkloregruppe. Ist natürlich Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Rocamar Lido Resorts Team