Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrumsnah für Kurztrip
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an U-Bahn und Bus. Kurze Wege also ins Zentrum Das Zimmer ist eher klein. Auch das Badezimmer war nur für jeweils eine Person geeignet, Leider stand das Bett in der Ecke und war keine 1.80 als Doppelbett, sondern eher 1.40. Mag sein, dass es bei den jungen Gästen kein Störfaktor ist. Bei uns älteren stört es schon, wenn man des Nachts über den anderen drüber steigen muss, da das Bett an der Wand steht und unterhalb des Bettes auch noch der Kleiderschrank angrenzt. Die Sauberkeit war in Ordnung und da man sich bei 3 Tagen Stadt nicht dauernd im Hotelzimmer aufhält war die Größe des Zimmers auch nicht so wichtig. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für ihre positive Bewertung des Hotel Rivoli. Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem private geführten Hotel so zugesagt hat. Bzgl. der Anmerkung zum Bett haben wir dies: a) in unserer Kartei vermerkt (damit Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer mit Kingsizebett zugeteilt wird) & b) als Punkt für das nächste Meeting mitaufgenommen wird um evtl. im Buchungsprozess schon auf die Bettengröße hinzuweisen. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und wünschen einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal Sebastian Theiß Hotel Management