- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an U-Bahn und Bus. Kurze Wege also ins Zentrum Das Zimmer ist eher klein. Auch das Badezimmer war nur für jeweils eine Person geeignet, Leider stand das Bett in der Ecke und war keine 1.80 als Doppelbett, sondern eher 1.40. Mag sein, dass es bei den jungen Gästen kein Störfaktor ist. Bei uns älteren stört es schon, wenn man des Nachts über den anderen drüber steigen muss, da das Bett an der Wand steht und unterhalb des Bettes auch noch der Kleiderschrank angrenzt. Die Sauberkeit war in Ordnung und da man sich bei 3 Tagen Stadt nicht dauernd im Hotelzimmer aufhält war die Größe des Zimmers auch nicht so wichtig. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für ihre positive Bewertung des Hotel Rivoli. Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem private geführten Hotel so zugesagt hat. Bzgl. der Anmerkung zum Bett haben wir dies: a) in unserer Kartei vermerkt (damit Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer mit Kingsizebett zugeteilt wird) & b) als Punkt für das nächste Meeting mitaufgenommen wird um evtl. im Buchungsprozess schon auf die Bettengröße hinzuweisen. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und wünschen einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal Sebastian Theiß Hotel Management