Alle Bewertungen anzeigen
red007 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Eher 2 Sterne als 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Frühstücksservice gut und freundlich. Die Zimmer sind jedoch ziemlich abgewohnt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wir hatten ein schönes großes Zimmer (6. Etage) und Badezimmer (mit Badewanne und Dusche). Auch das Bett war riesig. Auf den ersten Blick sah alles super aus,jedoch beim genaueren Hinschauen, waren die Mängel sehr gut sichtbar. Die Fußbodendielen hatten großen Lücken und sehen abgewohnt aus. Der Abfluss in der Dusche war kaputt gebrochen und Schimmel am Fenster. Die Wände bräuchten unbedingt einen neuen Anstrich. Positiv,es gibt täglich neue, saubere Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war super lecker und lies keine Wünsche offen. Es gibt sogar frischen Obstsalat. Die Servicekraft war sehr bemüht und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wir hatten ein paar Fragen bezüglich der Sehenswürdigkeiten (zb. welche Bahnlinie usw.) die das Personal kompetent beantworten konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    U Bahn Station sowie Bus Station praktisch vor dem Hotel. Gute Anbindungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:red007
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ira, vielen Dannk für Ihre Bewertung. Um direkt auf Ihren Kommentar einzugehen, bräuchte ich ein paar Informationen, was Sie genau als "abgewohnt" in unseren Zimmern angesehen haben. Wir sind immer und stetig bemüht unsere Zimmer auf einem hochwertigen Stand zu halten, so wurden vor einem Jahr alle Bäder renoviert, vor 18 Monaten die Lobby und der Frühstücksraum und aktuell in diesem Jahr unser W-Lan für die Gäste durch einen Glasfaseranschluss ersetzt. Nichts desto trotz ist mir Ihre Sichtweise sehr wichtig, weshalb ich mich über Feedback sehr freuen würde: sebastian.theiss@rivoli.de Mit herzlichen Grüßen aus München Sebastian Theiß Hotel Management