- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Frühstücksservice gut und freundlich. Die Zimmer sind jedoch ziemlich abgewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten ein schönes großes Zimmer (6. Etage) und Badezimmer (mit Badewanne und Dusche). Auch das Bett war riesig. Auf den ersten Blick sah alles super aus,jedoch beim genaueren Hinschauen, waren die Mängel sehr gut sichtbar. Die Fußbodendielen hatten großen Lücken und sehen abgewohnt aus. Der Abfluss in der Dusche war kaputt gebrochen und Schimmel am Fenster. Die Wände bräuchten unbedingt einen neuen Anstrich. Positiv,es gibt täglich neue, saubere Handtücher.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war super lecker und lies keine Wünsche offen. Es gibt sogar frischen Obstsalat. Die Servicekraft war sehr bemüht und freundlich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten ein paar Fragen bezüglich der Sehenswürdigkeiten (zb. welche Bahnlinie usw.) die das Personal kompetent beantworten konnte.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
U Bahn Station sowie Bus Station praktisch vor dem Hotel. Gute Anbindungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | red007 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ira, vielen Dannk für Ihre Bewertung. Um direkt auf Ihren Kommentar einzugehen, bräuchte ich ein paar Informationen, was Sie genau als "abgewohnt" in unseren Zimmern angesehen haben. Wir sind immer und stetig bemüht unsere Zimmer auf einem hochwertigen Stand zu halten, so wurden vor einem Jahr alle Bäder renoviert, vor 18 Monaten die Lobby und der Frühstücksraum und aktuell in diesem Jahr unser W-Lan für die Gäste durch einen Glasfaseranschluss ersetzt. Nichts desto trotz ist mir Ihre Sichtweise sehr wichtig, weshalb ich mich über Feedback sehr freuen würde: sebastian.theiss@rivoli.de Mit herzlichen Grüßen aus München Sebastian Theiß Hotel Management