Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rivoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht”

    Mussten noch eine Stunde auf unser Appartement warten, da die Putzfrauen nich nicht fertig waren (mit uns warteten noch 3 andere gäste auf ihr Zimmer). Des weiteren auch wenn es schbell gehen muss mit dem putzen waren die zimmer noch verschmutzt (komische Flecken neben dem Bett der Kühlschrank war einfach...


  • Anke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ich würde jederzeit wieder buchen”

    positives: - sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl (Brot, Weckchen, Toast, Müsli, Nüsse, große Käse- und Wurstauswahl, hart gekochte Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Obst und frischer Obstsalat, Jogurt, Tomaten-Morzarella, Gurken, Oliven, Kuchen- große, saubere Zimmer mit TV und Minibar- nettes Personal,...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel ”

    Zentrale Lage, U-Bahn direkt neben dem HotelSauberes ZimmerDer Herr beim CheckIn etwas überlastet wegen schlechten Deutschkenntnissen


  • Loco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für ein StädteTrip ”

    Die U-BAHN ist gleich um die Ecke und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt das fanden wir unglaublich gut! Das Frühstück war super, lässt keine Wünsche offen! Sehr freundliches Personal!


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modern eingerichtet sauber und ruhig”

    Alles gut. güntige Lage in S-Bahn-Nähe. Modern eingerichtete Zimmer. In der Nähe gibt es nicht so wahnsinnig viel Restaurants oder Ausgehmöglichkeiten, aber wer wie ich berufl. in München ist, wird sich daran nicht stören und die S-Bahn ist ja nicht weit.


  • Anke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Städtetrip gut geeignet”

    Das superriesengrosse Dreibettzimmer fanden wir drei super.Im Bad könnte die schwarzen Stellen an der Wand beseitigen und die Halterungen anziehen


  • Annegreth Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Städtereise gutes, einfaches Hotel”

    etwas älteres Hotel und schon etwas abgewohnt. Die Betten stehen völlig falsch, so dass ein Aufstehen etwas mühsam ist, weil man aus dem Bertt schlecht heraus kommt.


  • Fritz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert und preisgünstig”

    Wir hatten ein ruhiges kleines, aber ausreichend großes Zimmer. Bad etwas klein. Bett Kingsizegröße. Fenster in grüne Hofseite (angenehm und ruhig).


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Brauchbares Hotel für Kurzaufenthalt in München”

    Positiv: zentrale Lage, Chance auf kostenlosen Parkplatz in der näheren Umgebung des HotelsNegativ: Das Haus und auch unser Zimmer hatten deutliche "Gebrauchsspuren".


  • Murielle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis!”

    Super Stadthotel. Wir waren hier für eine Nacht und können uns nicht beklagen.Schneller Check-In, Sauberes Zimmer, Nettes Personal, Kleines,aber reichhaltiges Frühstücksbuffet. U -Bahn Station ist fast vor der Tür,man ist in ca 10 Minuten im Zentrum. Einziges Manko sind die Parkplätze. Das Hotel bietet...