- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
positives: - sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl (Brot, Weckchen, Toast, Müsli, Nüsse, große Käse- und Wurstauswahl, hart gekochte Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Obst und frischer Obstsalat, Jogurt, Tomaten-Morzarella, Gurken, Oliven, Kuchen - große, saubere Zimmer mit TV und Minibar - nettes Personal, Gepäckaufbewahrung ab Abreisetag problemlos möglich - gute Lage, ca. 100m von der U-Bahnstation Harras entfernt Nur ein negativer Punkt: - sehr kleiner Fahrstuhl: bei zwei Personen mit Gepäck ist er schon voll
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank für das sehr positive Feedback bzgl. unseres Hauses. Dies habe ich intern ans Team kommuniziert, welches sich sehr gefreut hat :-) Danke auch für den Kritikpunkt bzgl. des kleinen Aufzuges. Leider, so gern wir es ändern würden, ist der Umbau der Aufzuganlage bautechnisch nicht möglich. Trotzdem Danke, dass Sie es nochmal angesprochen haben, wir freuen uns immer über Feedback positiv oder negativ, um die Leistungen unseres Personals, aber auch unsere Hardware im Hotel zu reflektieren und stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus München und hoffentlich bis bald Sebastian Theiß Hotel Management