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Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mussten noch eine Stunde auf unser Appartement warten, da die Putzfrauen nich nicht fertig waren (mit uns warteten noch 3 andere gäste auf ihr Zimmer). Des weiteren auch wenn es schbell gehen muss mit dem putzen waren die zimmer noch verschmutzt (komische Flecken neben dem Bett der Kühlschrank war einfach nur ekelig und im kleider Schrank lag fein säuberlich zusammen gekehrt ein haufen aus staub und haaren (warum kann man das nicht sofort in den müll kippen?). Das versprochene Angebot eines Funktionierenden TV war leider auch nicht, es gab zwar einen TV nur gingen keine Sender außer dem ersten und ZDF. Dies wurde aber auch erst geprüft als wir uns zum zweiten mal beschwerten und dann wat es auch schon zu spät um einen Technikern kommen zu lassen, da sich der Hausmeister auch nicht auskannte. Das Badezimmer war eigentlich in Ordnung nur war die Befestigung für den Duschkopf defekt und der Duschkopf nur provisorisch mit Tesafilm an der wand befestigt. Frühstück war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leicht Verschmutzt. Ausreichende größe. Still sicher eingerichtet. Knarzendes Bett, was sehr störend war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas wenig Plätze im Frühstücksraum, aber ansonsten ganz gutes Angebot. Ausreichend Wurst und Käse sowie Marmelade, Honig und Nutella. Auch Müsli und Joghurt standen zur Verfügung. Frische Brötchen, Toast und Kuchen waren vorhanden. Tee, Säfte und Wasser waren frei zugänglich der kaffee wurde in Kannen an den Tisch serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich. Teilweise nur gebrochenes Deutsch. Reagierte nicht sofort auf Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte U-Bahn Verbindung in wenigen Minuten am Marienplatz. Mit etwas glück stehen auch kostenfrei Parkplätze hinter dem Hotel zur Verfügung, ansonsten hat das Hotel eine eigene Tiefgarage, was etwas doof ist man muss zunächst irgendwo halten um in Hotel den Schlüssel für die Tiefgarage zu holen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung.- Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Rivoli nicht zufrieden waren und bedanken uns für ihre offene Kritik. denn nur durch ihre offene Kritik haben wir die Möglichkeit unsere hohen Standards zu wahren und diese stetig zu verbessern. Gern möchte ich auf Ihre Kritikpunkte einzeln eingehen, um Ihre Zeit bei der Bewertung zu würdigen: 1. Wartezeit Wir garantieren in unserem Hotel die Zimmer ab 14 Uhr, sollten Sie vor dieser Zeit anreisen können sie ihr Gepäck kostenfrei bei uns unterstellen oder auf Ihr Zimmer im Lobbybereich warten. Hier offerieren wir in der zeit von 10:30 - 23:00 Uhr auch kostenfreie Getränke für unsere Gäste. Natürlich bemühen sich unsere Putzkräfte nach Möglichkeit die Zimmer noch schneller fertig zu machen, wenn wir wissen, dass Gäste schon angereist sind und auf Ihr Zimmer warten - es hängt aber auch immer davon ab, wann die vorangegangenen Gäste abgereist sind, da jeder Gast einen Anspruch auf Abreise bis 12 Uhr hat. 2. Sauberkeit Unsere oberste Maxime liegt auf der Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals. Die von Ihnen beschriebenen Umstände sind nicht unser Standard und wir werden hier mit den betreffenden Personen sprechen. Danke auch dass Sie sich direkt am Empfang beschwert haben, wir legen sehr viel Wert darauf, dass uns Probleme im Zimmer bzw. im Hotel direkt mitgeteilt werden, damit wir umgehend reagieren können. 3. TV Empfang Hier haben wir jetzt auf ein neues System ungestellt - die von Ihnen beschriebenen Probleme wurden abgestellt! 4. Lage + Frühstück Vielen Dank hier für Ihr Lob bzgl. der Lage unseres 3 Sterne Superior Hotels und unserem Frühstück. Gern würden wir Sie erneut zu 100% von unserem Hotel überzeugen und bieten Ihnen einen Entschädigung an. Bitte kontaktieren Sie mich hierfür direkt unter: Sebastian.theiss@rivoli.de Mit herzlichen Grüßen Sebastian Theiß Hotel Management