Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes, superschönes eingerichtetes Hotel direkt am schönen, weitläufigem Kleopatrastrand. Der Wohlfühlfaktor in dem Hotel Riviera Zen ist sehr hoch. Wir haben die Auszeit sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet..es bleiben keine Wünsche offen. Die Betten haben neue Matratzen auf denen man wunderbar schläft..Ein kleiner Kritikpunkt an dieser Stelle, man sollte vielleicht Wandtrockner anbringen statt des Wäscheständers der sehr viel Platz einnimmt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich wirklich gut und die Auswahl ist reichlich. Leider mussten wir im April noch im Schwesterhotel essen was für uns sehr unangenehm war,denn die Lautstärke in dem Restaurant war enorm dadurch das 2 ausgebuchte Hotels sich dort zum Essen getroffen haben (das soll sich im Mai wieder ändern). Das Frühstück konnten wir in angenehmer Atmosphäre im Zen geniessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Herren an der Rezeption inklusive der Roomboys sind alle sehr aufmerksam, respektvoll und höflich. Die sehr liebe Putzfrau hat mein Zimmer auf Wunsch jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Personal und die Gästebetreuerin Esra die sich immer aufs neue bemüht hat unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Loyalität und die Weiterempfehlung und die positive Bewertung von Ihnen! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Ihre netten Zeilen werden wir bestimmt an das ganze Team weiterleiten. Wir hoffen Sie auch im kommenden zeit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste... Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung