Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Tote Hose, nichts los !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel, schöne Zimmer, gutes Essen aber zu wenig im Angebot. Keine Animation im Hotel, auch keine Info was im Schwesterhotel neben an geboten wird. Keine freundlichen Kellner. AI gilt nur im Hotel. Am Strand muss man für die Liegen und Sonnenschirme bezahlen. Kein Handtuchservice für Badetüscher. An der Stardbar muss man die Getränke selbst bezahlen !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Riviera gebucht mit seitlichem Meerblick. Wir kamen morgens gegen 3.00 Uhr im Hotel an. Unser Zimmer war im C-Block mit Blick auf den B-Block. An der Klimaanlage blinkte die ganze Nacht ein grünes Licht. Am nächsten Morgen haben wir das Zimmer reklamiert und zogen in den B-Block um mit seitlichem Mehrblick. Leider konnten wir wegen dem Generator unter unserem Zimmer nicht schlafen. Uns wurde dann 2 Tage ein Zimmer gegenüber am Poolbereich angeboten oder der Umzug ins Riviera Zen, was wir dann auch machten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Speißen waren geschmacklich in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Kommt man eine Stunde nach Öffnung des Speiserestaurant zum Essen muss man großes Glück noch bedient zu werden. Die Kellner sind beschäftigt mit dem Abräumen der Tische und decken schon für das Frühstück ein. Bei den Speissen ist es ebenso. Der Koch hat seinen Arbeitsplatz schon gereinigt und das Essen in den Behältnissen nicht mehr warm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit ca. 2Stunden. Die innenstadt von Alanya ist gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wurde nichts geboten. Wellness fand im Schwesterhotel statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, In unserem ersten Jahr gab es möglicherweise einige Probleme, bis wir unser System erstellt haben. Aber wir glauben nicht, dass wir solche negativen Bewertungen verdienen. Wir entschuldigen uns von Ihnen über die ersten Zimmer im Schwesterhotel. Unser Hotelmanagement und unsere Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, unserem Hotel einen besseren Service zu bieten. Fast alle unsere Gäste verließen unser hotel sehr glücklich. Wir werden unser Hotel bald wieder öffnen. Wir freuen uns, Sie wieder an gesunden Tagen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung