- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel, schöne Zimmer, gutes Essen aber zu wenig im Angebot. Keine Animation im Hotel, auch keine Info was im Schwesterhotel neben an geboten wird. Keine freundlichen Kellner. AI gilt nur im Hotel. Am Strand muss man für die Liegen und Sonnenschirme bezahlen. Kein Handtuchservice für Badetüscher. An der Stardbar muss man die Getränke selbst bezahlen !!!
Wir hatten das Riviera gebucht mit seitlichem Meerblick. Wir kamen morgens gegen 3.00 Uhr im Hotel an. Unser Zimmer war im C-Block mit Blick auf den B-Block. An der Klimaanlage blinkte die ganze Nacht ein grünes Licht. Am nächsten Morgen haben wir das Zimmer reklamiert und zogen in den B-Block um mit seitlichem Mehrblick. Leider konnten wir wegen dem Generator unter unserem Zimmer nicht schlafen. Uns wurde dann 2 Tage ein Zimmer gegenüber am Poolbereich angeboten oder der Umzug ins Riviera Zen, was wir dann auch machten.
Die angebotenen Speißen waren geschmacklich in Ordnung.
Kommt man eine Stunde nach Öffnung des Speiserestaurant zum Essen muss man großes Glück noch bedient zu werden. Die Kellner sind beschäftigt mit dem Abräumen der Tische und decken schon für das Frühstück ein. Bei den Speissen ist es ebenso. Der Koch hat seinen Arbeitsplatz schon gereinigt und das Essen in den Behältnissen nicht mehr warm.
Fahrzeit ca. 2Stunden. Die innenstadt von Alanya ist gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurde nichts geboten. Wellness fand im Schwesterhotel statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Rainer, In unserem ersten Jahr gab es möglicherweise einige Probleme, bis wir unser System erstellt haben. Aber wir glauben nicht, dass wir solche negativen Bewertungen verdienen. Wir entschuldigen uns von Ihnen über die ersten Zimmer im Schwesterhotel. Unser Hotelmanagement und unsere Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, unserem Hotel einen besseren Service zu bieten. Fast alle unsere Gäste verließen unser hotel sehr glücklich. Wir werden unser Hotel bald wieder öffnen. Wir freuen uns, Sie wieder an gesunden Tagen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung