- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
vorweg, das hotel ist zweifelsfrei weiter zu empfehlen! warum nur 5 sonnen? das management des hotels spielt leider die "zimmer mit meeresblick" spielchen die auch in spanien, griechenland usw. gerne gespielt werden. wir hatten ein doppelzimmer mit seitlichem meeresblick gebucht und bekamen ein zimmer mit blick auf pool und bäumen. wir reklamierten, antwort der rezeption war das übliche upgrade-taferl... rücksprache mit dem fti - tour operater, er verschlechterte die situation eher! wir wollten uns den urlaub - wie auch einige andere urlauber mit dem gleichen problem - nicht vermiesen lassen und bekamen nach dem upgrade (€ 10.- / pro tag) ein tolles zimmer im letzten stock mit frontalem meeresblick und der schöne teil des urlaubs begann
das das hotel im letzten mai renoviert wurde gab es nichts zu beanstanden, geschmackvolle einrichtung, größe des zimmers und bades gut dimensioniert
kein anstellen, umfangreiches buffet, fleisch, fisch frisch gebraten, genügend geschirr und bestecke, drinnen wie draußen erstaunlich ruhige atmosphäre
das rezeptionspersonal kann nichts für das zimmer mit meeresblick upgrade theater der hotelleitung, deshalb sechs sonnen da alle anderen auskünfte etc. ohne kritik zu bewerten sind
leider gab es keine flüge nach gazipasha und deshalb dauerte der transfer ca. zwei stunden. der cleopatrastrand ist ein sauberer kiesstrand, sand gibts bei den 5 sterne hotels um avsallar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zum glück für uns keine animation oder entertainment!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Wir bedanken uns vielmals für die Weiterempfehlung und die positive Bewertung von Ihnen. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Es freut uns riesig zu hören, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Ihre netten Zeilen werden wir bestimmt an das ganze Team weiterleiten. Leider erleben wir aufgrund der Lage unseres Hotels und der Bäume diese Schwierigkeiten. Das erste, was wir tun wollen, ist, jedem Gast über das Zimmer in den Einrichtungen, die wir haben, zu gefallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie auch im kommenden zeit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste... Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung