Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder in das Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dem Hotel findet man viele unterschiedliche Nationalitäten und trotzdem herrscht eine tolle Atmosphäre. Trotz der Größe des Hotels und der "All Inclusiv Leistung" wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war ok. Besonders hervorzuheben ist, das im Schrank reichlich -stauraum sowie Kleiderbügel vorhanden waren und wer damit noch nicht auskam, der konnte noch Kleiderbügel nachordern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abweckslungsreich und gut. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und wurden immer wieder nachgefüllt. Die Tische waren zu jeder Zeit sauber eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Fremdsprachenkenntnisse am Empfang. Die Zimmermädchen sind ebenfalls sehr freundlich und sehr, sehr sauber!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand wird gut durch den angebotenen Shuttlebus gelöst. Man kann aber auch gut die Strecke zum Strand zu Fuß zurücklegen, für den Rückweg sollte man den Bus in Anspruch nehmen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglíchkeit findet man im nicht weit entfernten Puerto Rico (Taxi ca. 4 €uro).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, man wurde aber nicht aufdringlich oder gezwungen daran teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1