- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt für einen Strandurlaub und zur Erholung. Es gibt ein umfangreiches Animationsprogramm, das nicht verpflichtend ist, aber für genügend Abwechslung sorgt.
Zimmer sehr sauber, Betten bequem. Zimmermädchen machen einen tollen Job.
Alles in Buffetform, aber sehr abwechslungsreich und immer frisch. Asian Kai lohnt sich nicht wirklich. Manche Cocktails schmecken künstlich, aber das ist bei AI meist so.
Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption spricht immer jemand deutsch. Komisch war der TUI Reiseleiter. Es gab keine Willkommensveranstaltung und erst nach einer Woche fanden wir heraus, wo dieser zu finden war.
Einziges Manko ist der Strandbus, da der Weg zum Strand zu Fuß etwas weit ist, allerdings war der Bus immer pünktlich. Ein Ausflug nach Puerto de Mogán am Freitag zum Markt lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war immer beheizt und angenehm. Im Fitnessstudio wären ein paar mehr Kraftgeräte schön, ansonsten alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |