- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel. Mit dem Taxi zum Einkaufszentrum kostet, ca. 6,00 € Es gibt einen Shuttle Bus zum Strand direkt vom Hotel, der ist kostenlos. Aber für Raucher: es gibt keine Raucherbereich, die sind auf der Strasse.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sind alle renoviert, mit Dusche und Balkon, auf dem man auch nicht rauchen sollte. Aber jeder Raucher macht das trotzdem. Da es im ganzen Hotel keinen Aschenbecher gibt, schmeißen die Raucher die Kippe einfach über den Balkon (wurde mir von anderen Rauchern erzählt) ob das mal so umwelfreundlich ist ? Ich habe immer einen Aschenbecher im Koffer, da ich das aus vorherigen Urlauben schon kenne, das auf dem Balkon manchmal kein Aschenbecher ist.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sehr gut. Auch die Pool Snack Bar (Mittagessen) ist gut sortiert.
Der Service ist in Ordnung, Personal sehr nett und hilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Bereich ist sehr schön über 3 Etagen. Es gibt also 3 Pools. Liegen waren genug vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser modernes Haus gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck empfehlen. Toll ist auch, dass wir Sie mit unserer Gastronomie sowie sowie unseren Pools überzeugen konnten. Leider ist uns das Problem mit rauchenden Gästen auf den Balkonen bekannt und wir bedauern sehr, dass Sie gerade als Nichtraucher diese Erfahrung machen mussten. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht sein bestes dies unter Kontrolle zu halten und wir werden hierüber noch einmal auf dem kommenden Meeting sprechen. Wir hoffen Sie trotz dieser Unannehmlichkeit in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager