Preis Leistung stimmt nicht Personal ist gut aber Hotel in die Jahre gekommen Renovierung notwendig Getränke auch nicht gerade die besten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Bett ungemütlich keine gescheiten Bettdecken
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wurst war für mich beim Frühstück nicht ansprechend Sonntags gab’s rohen Schinken der war ok
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
War gut bis seh gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir fühlen uns besonders geehrt, dass Sie dem Hotel Riu Vistamar Ihr Vertrauen geschenkt und unser Haus als Reiseziel gewählt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ihre detaillierten und konstruktiven Kommentare sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Servicephilosophie und die nachhaltige Aufrechterhaltung unserer hohen Qualitätsstandards von entscheidender Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren berechtigten Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare mit größter Sorgfalt an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, damit sie so schnell wie möglich bearbeitet werden können. Eine gründliche Analyse und die Umsetzung spezifischer Korrekturmaßnahmen wurden bereits eingeleitet, um eine signifikante und nachhaltige Optimierung zu gewährleisten. Unabhängig von den beschriebenen Ereignissen hoffen wir, dass Sie die anderen Momente Ihres Aufenthalts in guter Erinnerung behalten und der Familie Riu Hotels & Resorts auch in Zukunft Ihr wertvolles Vertrauen schenken werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management


