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Michaela & Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannung ja - aber nicht auf 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr wenige Deutsche, viele Engländer und Holländer, die 24h all inclusive in Form von Essen und Trinken ausgiebig ausnutzen. Am Pool herrscht keine entspannte Atmosphäre, dafür sind viele freie Liegen am Strand. Im Meer konnten wir aufgrund der starken Unterströmung nicht baden, was sehr schade war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Das Bett wurde kein einziges Mal frisch überzogen - Toilettenpapier wurde vergessen aufzufüllen - Shampoo war zu Beginn der Reise leer - Kosmetiktücher wurden nie aufgefüllt - allgemeine Sauberkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - sehr abwechslungsreich - große Vielfalt - für jeden etwas dabei Die Themenrestaurants müssen nicht unbedingt besucht werden, läuft eher ab wie in einem Fastfood-restaurant. Kaum wird man an seinen Platz gesetzt, stürmen alle zum Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Am ersten Reisetag mussten wir feststellen, dass unsere Dusche kaputt ist. Nach 4-maligem Nachfragen und Bittte um Reparatur (2mal bei der TUI Reiseleitung, die uns von Anfang an angeboten hat, sie würde bei allen Problemen helfen), ist nichts passiert. Außerdem wurde uns versprochen, dass wir jeden Tag frisches Wasser aufs Zimmer bekommen, was genau einmal der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30 min mit dem Bus. Die halbe Strecke war extrem holprig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportangebote. Von Aquagymnastik bis hin zu Kickboxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager