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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Saufgelage im Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massenabfertigung. Wir buchten auch in diesem Jahr den Erwachsenenbereich, um Ruhe zu geniessen. Dieses Jahr hatten wir Pech. Gruppen von nicht trinkfesten Gästen stehen im Pool und lassen sich volllaufen. Lautes Geschreie und billiges Gelache lassen erkennen, dass hier keine Exklusivität zu erwarten ist. Ein Gast, der auch durch seine martialische Tätowierung jedem zu verstehen gibt, dass er mächtig stolz auf sein Vaterland ist, erzeugt bei mir Brechreiz. Den hört man den ganzen Tag und ab 14 Uhr ist auch er abgefüllt. Das ist in all den vorherigen Jahren nicht so gewesen und so sehe ich es als grosser Pech. Nochmals komme ich dennoch nicht mehrvhierhin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Immer noch nicht renoviert. Kein WLAN, 1 TV Sender, sonst keine Highlights. Wasserkocher, Kaffee, Tee, Getränke sind auf dem Zimmer. Hochprozentiger zum weiteren Abfüllen an der Wand zur Selbstbedienung. Bett-, und Badtextilien sind sehr sauber, die Holzmöbel nicht. Die kleben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragendes Essen für so viele Menschen. Das ist eine Leistung !


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im Nichts, aber an einem der schönsten Strände, die ich kenne. Wunderbare Wellen, weisser Sand, sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, es freut uns sehr, dass Sie ein wiederkehrender Gast unseres Hauses sind und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, möchten wir uns auch für Ihr Lob über unser vielfältiges Speisenangebot bedanken, welches wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie sich dieses Mal durch andere Urlauber gestört gefühlt haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir achten sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager