- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2014 bereits im Touareg, waren damals total begeistert, jetzt um so mehr entttäuscht. Hotelkategorie mit 5 Sternen nicht mehr der Realität entsprechend. Leider sehr an Glanz verloren, dies trifft ebenfalls auf den Gästesupport zu. Hier ist die RIU Krone fehl am Platze. Positiv ist nach wie vor die Lage und der Gästemix.
Dem Landesstil entsprechend.
Im Vergleich zu dem was wir von RIU und auch anderen 5 Sterne Hotels gewohnt sind, war das hier eher schlecht, was auch wieder mit der Massenabfertigung zu tun hat, z. B. Fleisch oft nicht richtig durchgebraten, Gemüse relativ hart gekocht... Auch die zusätzlichen Restaurants sind jetzt nicht wirklich eine herausragende Erscheinung, Self-Service und im Endeffekt auch kein großer Unterschied im Angebot, lediglich ruhiger, hier ist aber Reservierung direkt bei Ankunft erforderlich, wenn man dort mal Essen gehen möchte, aufgrund des limitierten Kontingentes. Die Qualität der Mixgetränke ist leider auch Glücksspiel.
Hut ab vor der Leistung des Personals an den Bars und im Restaurant, bei letzterem gilt allerdings, dass die Angestellten der Masse an Gästen hier nicht gerecht werden kann. Riesige Schlangen am Buffet, ständig leere Schüsseln, laut, daher ungemütliche Atmosphäre. Haben wir von 2014 nicht so in Erinnerung. Haben natürlich auch verschiedene Zeiten ausprobiert. Am meisten enttäuschte hat uns die Vorgehensweise bezüglich Late Check-out. Hier hieß es erst am Tag vorher nachfragen, an besagtem Tag hieß es dann 19:00 Uhr wieder kommen, auf meine Nachfrage hin, wo denn das Problem sei zu entscheiden, ob Kapazität besteht, sagte man mir die Zuordnung der ankommenden Gäste sei dann erst abgeschlossen????? Im nächsten Satz allerdings erklärte man mir, wenn ich bereit bin 45 Euro pro zu verlängernde Stunde zu bezahlen, könne man mir den Late Check-Out einrichten. Ich möchte diese derartige Vorgehensweise hier jetzt nicht weiter kommentieren, war für uns als regelmäßige RIU Urlauber jedenfalls völlig unverständlich.
Strand nach wie vor fantastisch, sind die Strände aber auf den Kapverden generell, zur Info, wir waren jetzt insgesamt das 5. Mall auf den Kapverden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier hat leider auch die Animation an Leidenschaft verloren. Langweiliges RIU fit Angebot, kennen wir von RIU auch anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana Milanka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silvana, vielen Dank, dass Sie ein weiteres Mal für Ihren Aufenthalt das Hotel Riu Touareg ausgewählt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Urlaubserwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllt wurden. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserer Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist, nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Gerne möchten wir informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, Late Check Out oder Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Wir bedauern, dass wir aufgrund der hohen Auslastung nicht auf Ihre Wünsche eingehen konnten, versichern Ihnen aber, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter immer Ihr Bestes geben um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und ein Maximum an Komfort bieten zu können. Gerne möchten wir Ihnen in diesem Zusammenhang unser Riu Class Programm vorstellen mit dem Sie als Stammgast für Ihre Treue belohnt werden und viele exklusive Vorteile und Vergünstigungen genießen können, unter anderem kostenlosen oder vergünstigsten Late Check Out (von der Riu Class Kartenart abhängig). Wir empfehlen Ihnen unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info hierzu anzeigen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager