Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Der schlimmste Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig, muffelig und kakalaken immer wieder das gleiche Essen, Personal unfreundlich schimmel im Zimmer und den butiken Apotheken Preise der teuerste und schlimmste Urlaub!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im. Bad an der Decke, Schränke haben gestunken und in der Toilette ist das Wasser andauern gelaufen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, stinkig jeden Tag das gleiche Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage war ok Mann war abseits und konnte sich ausruhen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag die gleiche Animation, tote kakalaken am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager