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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Danke Riu, nächstes Jahr wieder Robinson..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis ok, schöne Aussicht. Für Urlauber die Fünf Sterne gewöhnt sind, eher ungeeignet. Für sehr viel Wert aufs Essen liegt, eher ungeeignet. Sauberkeit um den Pool herum eher bescheiden ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Offenes Badezimmer, Schimmel an der Klimaanlage, Vorhang dreckig, Bettwäsche nach zehn Tagen noch nicht gewechselt. Immer zu wenig Handtücher, Bett ist eine Katastrophe. Ausziehbare Couch ist wirkliche Katastrophe. nicht zum schlafen Geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einem Fünfsternehotel nicht angemessen an, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, versuchen Sie das Beste draus zu machen. Für einen fünf Sterne erfahrenen Urkauber. Absolutes nogo .....Wir sind 14 Tage hier der neunte Tag ist vorbei und das Essen ist nicht mehr zum aushalten. Wir freuen uns auf zu Hause.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich nur freundliches und lächelndes Servicepersonal. Ein Lichtblick in der Anlage, leider zu wenig .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, zum entspannen super geeignet. Shopping außerhalb so gut wie nicht möglich . Man Sollte sich vorab informieren was genau Auf einen zukommt. Die Anlage ist für die Größe relativ angenehm gestaltet. Gärtner überall, Service Personal, zu wenig. Kein Service am Pool, keine Bar am Strand, Getränke müssen an der Bar selbst geholt werden . Aufgrund der Wellen kann man im Meer nicht baden . Keine Toiletten am Strand, eine am Pool. Insgesamt 2 Pools, kinderpool und Sandkiste nicht überdacht. Daher in der Hitze. ?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Antje, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Touareg zu schreiben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten und, dass Ihr Gästzezimmer, sowie die Lage unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager