Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und woanders hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis-Leistungs-Verhältnis, für dass Hotel Ist zufrieden stellend. Allerdings für einen Fünf Sterne verwöhnten Gast, ist dieses Hotel eher nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie hat ein Familienzimmer Typ drei, ein offenes Bad, sehr altmodische und unbequeme Betten, Das Schlafsofa für die Kinder, ist eine Katastrophe und nicht zumutbar. Trotz mehrmaliger Versuche, die schlaflose der Kinder zu verbessern. Ist dies nicht möglich, da es verboten ist. Für ein Upgrade wollte man 1250€


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Erlebnis Restaurants, Gibt es dauerhaft, fast das selbe Essen und man wünscht sich bald wieder zu Hause zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten Hotel in den Bars, sind recht freundlich. Das Beste am Hotel. Allerdings gibt es keinen Service außerhalb der Restaurants. Man muss sich die Getränke an einer Bar selbst holen. Ebenso gibt es kein Room Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgeschieden und es ist ein Pool-Urlaub


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum Ist eine Katastrophe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Standards entspricht. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir trotzdem sehr. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager