- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, nicht weit vom Strand! Erster Eindruck war okay! Animationsprogrammm super Klasse! Hotel in die Jahr gekommen, hab ich erst nicht geglaubt als ich es gelesen habe, aber ist so!
Sehr veraltet! Die Matratzen waren durchgelegen, aus dem Schrank kam komischer Geruch.
Essen war okay! Auch wenn der Speisesaal für die Anzahl der Gäste viel zu klein ist! Tisch an Tisch damit möglichst viele Gäste reinpassen und sehr laut! Am Abend zu wenig Plätze für draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war super toll!!! Das Beste an diesem Hotel! Großes Lob für die Animateure!!! Aber die Poolanlage war total überfüllt! Wer eine Liege braucht sollte früh aufstehen!!! Um 8 Uhr gibt es keinen Platz mehr! Alle reserviert! Und das Hotel unternimmt nichts! Es haben sich ja schon mehr Gäste bei Holidaycheck darüber geäußert! Es sind einfach zu wenig Liegen für diese große Anzahl von Gästen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Animation hervorheben und dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. So hätte Ihnen unseren Rezeption für Ihr Bett z.B. eine zusätzliche Matratzenauflage geben können. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Liegestühlen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher zu sammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Liegestühle zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager