- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen Anlage, Lage gut, Zimmer in Ordnung, Essen wenig frisches, zu wenig Liegen am Pool, Insgesamt ein Massengeschäft.
Hatten ein Upgrade in die Junior-Suite. Zimmer war super. Möbelfarbe etwas altbacken, aber das hat uns nicht gestört. Safe war kostenfrei, Wasser war warm, Zimmer war ruhig, Deutsches Fernsehen (ARD, ZDF RTL Pro7 und Sat1) Leider kein Sleeptimer im Fernsher, Matratzen waren ok
Immer geschmacklich das gleiche, viel Frittiertes, nach 4 Tagen verlor man die Lust aufs Essen weil alles irgendwie gleich schmeckt. Viel zu viele Leute im Restaurant, hoher Lärmpegel Dazu kommt, dass vieles nur warm gemacht wird (viele Fertigprodukte) Säfte waren nur morgens frisch, alles was aus der Zapfanlage kam war mehr Zuckerwasser als Saft. Cocktails waren nicht frisch gemixt sondern aus rieseigen Plastikbehältnissen aufs Eis gegossen. 3 Themenrestaurants welche kostenfrei reserviert werden können (Canarisch und Mexikanisch sind aber zu 80% das was man auch im Hauptrestaurant bekommt)
Deutsch sprechende Rezeption, Zusätzliche dünne Decke wurde ohne Probleme bewilligt. Check out bis 11:00 Uhr, (bis 13:00 Uhr kostet 20,00 Euro mehr, bis 15:00 Uhr 45 Euro)
Liegt gut. Einfach über die Straße ist ein riesen Strand. Alle Strände gehören der Gemeinde. Strandliege kostet Gebühr. Spar-Markt mit deutschen Preisen in Laufnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war immer voll, Handtuchmafia belegt ab morgens um 7:00 Uhr alle Liegeplätze direkt am Pool, insgesamt stehen die Liegen sehr dicht beieinander und es ist einfach viel zu voll. Abendprogramm schlecht wie in fast allen All-In-Anlagen Ausflüge sehr gut möglich. Tipp: Online werden die exakt gleichen Touren ohne Vermittlungsprovision für die Reiseleiter deutlich billiger angeboten und man sitzt mit den gleichen Leuten wie im Hotel im Bus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, dass Ihnen Ihr Gästezimmer sehr gefallen hat und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen und Getränken an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager