Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zu viel bezahlt und viel zu wenig bekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel was mal auf den neuesten Stand gebracht werden müsste.... renovieren ,neue Möbel,Betten besonders, und abflüsse....besonders die Brücke die die Nebengebäude mit dem haupthaus verbindet..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel knauf von türe angefasst schon ab.. Betten man spürt jede Feder und bei jedem umdrehen fährt das bett in irgendeine Richtung.. es sind metallgestelle auf Rädern mit ollen Matratzen drauf..deckenventilator vorhanden aber mehr locker als fest und bringt Gar Nichts.. mini Balkon wo zwei Plastik Stühle ein Tisch drauf stehen ohne Auflagen.. man sitzt auf dem nackten Stuhl...benutzen kann man den Balkon eh nicht weil Sonne und keine Schirmen vorhanden..Fön!!!! Das ist eine Krankheit!!! Das Puste ich mehr wärme Luft durch den Mund wie das Ding.. Abfluss in der Wanne lief nicht ab trotz Bescheid geben an der Rezeption.. Schränke müffeln nach scheiss vom Vorgänger und die decken fürs Bett würde ich sagen sind nicht gewaschen worden oder sind nie eingepackt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu laut beim essen und es gab immer das gleiche bis 1-2 mal ne Abwechslung.. für mich sind es zu viele Leute zu eng auf einem Haufen...Tisch an Tisch 10 cm abstand zum anderen..man hat aufgegessen und zack wird einem schin der Teller weg genommen also abgeräumt man hat keine Möglichkeit Ben Teller 2 mal zu benutzen.das abgeräumt geschirr wird in silbernen Wagen geräumt auch die essensreste die dort noch ne Weile stehen..und diese Wagen stehen neben den Tischen..


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde einem sofort geholfen wenn Was Anlag... Sie waren immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Strand vor der türe paar Meter laufen. Essensmögluchkeiten auch vor der türe.. Vom Flughafen zum Hotel 10 min. Mit bus. Ausflugsziele kann man mit Auto bestimmt gut erreichen, nur finde es teuer zu mieten.sonst kann man über seinem Reiseveranstalter im Hotel Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kann ich sagen ist toll. Allerdings meisten solche Trollos drinnen die meinen Ball zu spielen usw. Es sind zwar aufpassen da aber das stört sie nicht.sportgeräte sind vorhanden in einem extra Raum.wellness kann ich nichts zu sagen.entertainment habe ich mir einen Abend angetan ...nicht mitreissend nicht lustig habe schon mehr spass bei einer Animation gehabt mit viel weniger Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager