- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das wird viel text aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen! Wir sind mehr als enttäuscht. Mein Freund und ich (25/28) reisen viel rum und haben uns entschlossen uns dieses Jahr mal ein RIU Hotel zu gönnen. Leider war es auch definitiv das letztes Mal. Wir sind nicht anspruchsvoll und reisen auch in 3* Hotels aber das hat keine 4* verdient. Unsere Zimmer war so weit entfernt das wir teilweise nur ein mal am Tag hin gegangen sind und uns das nötigste für den ganzen Tag mitgenommen haben weil die Lauferei uns mächtig genervt hat (ich glaube wir sind mind. 500-800m zu unserem Zimmer gegangen durch die ganzen Wege. Das die Zimmer super altbacken sind und nicht mehr auf dem neusten stand sind und Türen (egal welche) fast nicht mehr schließen war uns bewusst dafür auch kein mecker. Wir sind zwar jung und haben keine Probleme soweit zu gehen was aber wirklich traurig war, war es die läute zu beobachten die es wirklich nicht einfach hatten zu Fuß. Für alle Mädels NEMMT EUCH EIN FÖNN MIT! Ich habe wirklich wenig Haar auf dem Kopf und selbst ich habe knapp 30-45 min gebraucht zum föhnen! Das Hotel hat regeln auf gestellt an die sich wirklich KEIN Mensch in diesem Hotel gehalten hat. Alle liegen waren bereits um kurz nach acht belegt. Das war natürlich für alle in Ordnung aber wenn du da als Raucher mal eine Zigarette in der Stunde rauchst oder in zwei gibt es gleich ein Kommentar (Raucher nicht gewünscht!) Also haben mein Freund und ich einfach die schlechteren Karten gezogen keine liege mehr um 10.00 Uhr , da wir uns natürlich keine reserviert hatten (steht ja so in den Regeln .. Ps: für alle übers rauchen steht nirgends was in den Regeln !) WLAN Zugang ging nur für die Leute die ihr Zimmer relativ nah am Hauptgebäude hatten (für uns war es aber kein Grund für Aufregung wir waren schließlich im Urlaub und wollten entspannen.. dachte ich schreibe es trotzdem mal rein für die Leute die darauf zählen) .. das Essen? Oh jeh .. Geschmäcker sind wirklich unterschiedlich aber wir haben so gut wie fast immer außerhalb gegessen :-( ... täglich gab es Reste essen zu jeder Tageszeit! Ich bin wirklich dafür das Essen NICHT weggeschmissen wird aber dann sollte man sich etwas anderes einfallen lassen. Kleinere Hotels mit VIEL weniger Sternen kriegen das super hin von einer „Kette“ hätte ich das auch erwartet. Kurz noch was zur „Kantine“, leider finde ich dafür kein anderes Wort man Sitz ca 3 cm vom anderen entfernt und kann sich quasi anschauen was er auf seinem Teller hat und alle Gespräche (selbst wenn geflüstert wird) mithören! Eine Lautstärke die man aus einer Kantine kennt ..überhaupt kein entspanntes essen :-( die anderen Restaurants wo man vorher an der Rezeption reservieren muss wir hatten leider in 9 Tagen nur ein mal die Möglichkeit eins zu besuchen und zwar war es der Asiate der war gut! Alle Leute die natürlich länger da waren hatten für sich ausreichend vorgesorgt für jeden Tag reserviert und wenn man dann kommt hat man einfach in 9 Tagen ein mal die Gelegenheit in eins zu kommen.. aber hey nicht aufregen..! Und genau so ist es mir den liegen am Pool .. wenn man mal Glück hat und eine liege am Pool bekommt um 10.00 Uhr (Jackpot für die nicht reservierer) liegt man genauso nah bei anderer man kommt kaum raus wenn man erst einmal drin ist! Überall stehen Schirme und liegen :-0 .. für alle Strand Liebenden für meine Verhältnisse wirklich schön! Zwar etwas dunkel aber unglaublich weich und ohne irgendwelche Steine etc. die liegen am Strand müssen auch bezahlt werden (war für uns auch anfangs sehr schockierend) 12,00 pro Tag 2 liegen plus einen Schirm. Wir haben uns gedacht NÖ und haben uns gemütlich auf den Boden gelegt. Das Personal war WIRKLICH unglaublich nett! Natürlich können die für diese Umstände nichts denn nicht die stellen die Regeln auf also liebe Leute lasst euren Frust nicht an denen ab denn die machen ihren Job wirklich gut! Ich glaube meine Hotel Bewertung wäre nicht so schlecht wenn wir nicht so unglaublich viel Geld dafür ausgegeben hätten für eine Riu Ketten die eigentlich ja was bietet :-( .. und ich kann leider auch überhaupt nicht verstehen warum das Hotel so viel positive Resonanzen hat! Ich hoffe einigen Leuten konnte wir helfen.. und natürlich sind auch Meinungen sehr unterschiedlich aber wie ich bereits gesagt habe wir sind sehr jung und wirklich NICHT anspruchsvoll und zahlen natürlich auch gerne mal mehr aber das war dieses Jahr leider ein Flop :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Veronika, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort und für die damit verbundene Bewertung bei Ihnen bedanken. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal. Auf der anderen Seite, bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihr Gästezimmer und dessen nicht erfüllt haben, allerdings würden wir gerne erklären, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Es überrascht uns Ihr Kommentar über den Strand zu lesen, daher möchten wir Sie gerne informieren, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind und der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Diese Situation ergibt sich auch vor unserem Hotel. Mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot an Buffet -und Themenrestaurants versuchen wir den individuellen Geschmack jeden Gastes zu treffen. Wir bedauern aufrichtig, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager