Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Von Riu hätte man etwas anderes erwartet. Dennoch hat die Gastro einiges wieder gut gemacht.
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen und Personal ist super. Von allem anderen hätte man mehr erwartet. Leider mehr Schein als sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnraum. Die Schlafzimmer waren so winzig, dass das Babybett an die Seite gequetscht werden musste. Das Bett war so klein (140x200), was für uns jetzt nicht soooo schlimm war aber man stellt sich in so einem Hotel schon etwas anderes vor. Für ein Paar, dass etwas beleibter ist, muss das der absolute Horror sein. Der Wohnraum heizte sich so sehr auf, dass man, nachdem man geduscht hat eigentlich schon wieder hätte duschen können. Hier fehlt definitiv eine Klimaanlage. Die Ablagemöglichkeiten im Bad sowie im Kleiderschrank waren viel zu wenig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Sehr gutes Essen. Sehr viel Auswahl. Egal zu welcher Zeit man zum Essen ging, es war immer ausreichend da. Auch die Foodbars waren super. Sehr freundliches Personal beim Essen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Wir haben uns mit unserem einjährigen Kind die meiste Zeit auf einem Spielplatz außerhalb des Hotels aufgehalten. Der hoteleigene Spielplatz war leider sehr dreckig. Die Spielgeräte waren mit Betonklötzen so weit oben einbetoniert, dass das Kind bei einem Sturz sicher auf dem Beton aufgeschlagen wäre, freies Spielen war hier also nicht möglich. Schade ist auch, dass nahezu alles mit Sonnensegeln versehen war, außer eben der Spielbereich für die kleinen. Die zwei Kinderpools sind für einjährige, die noch nicht laufen leider viel zu tief. Das Kind möchte im Wasser sitzen, kann es aber nicht, weil der Kopf dann unter Wasser ist. Man hätte wenigstens einen der beiden Kinderpools wesentlich flacher oder zumindest eine Seite flacher machen können. Sehr schade.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir bedanken uns aufrichtig für die Wahl unseres Hotel Riu Paraiso Lanzarote und die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres detaillierten Feedbacks genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr offenes und ehrliches Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit. Es stellt einen wertvollen Beitrag zur kontinuierlichen Überprüfung und gezielten Optimierung unserer Servicequalität und Standards dar. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zur Nachverfolgung weiterleiten. Wir werden alle Punkte gründlich analysieren, die notwendigen Korrekturen veranlassen und daraus nachhaltige Optimierungen ableiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste jederzeit zu gewährleisten. Für die Planung zukünftiger Aufenthalte und zur detaillierten Klärung unserer Dienstleistungen und Angebote laden wir Sie herzlich ein, unsere offizielle Website zu konsultieren. Dort finden Sie eine umfassende Übersicht aller unserer Hotels sowie die direkten Kontaktdaten. Alternativ steht Ihnen unser zentrales Callcenter jederzeit zur Verfügung, um Ihnen alle gewünschten Informationen bereitzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Dies gäbe uns die Möglichkeit, Ihnen nachweislich zu belegen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben, indem wir Ihnen einen in jeder Hinsicht überzeugenden und rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management