Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Supertolle Hotelanlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat alles, was man sich für den Urlaub wünscht. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr, sehr schön. Die Sauberkeit hat uns beeindruckt. Wir waren im März 2009 dort und hatten gutes Wetter, ideal, um die Insel zu erkunden und die Schönheit von Lanzarote zu entdecken. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hinfahren, natürlich wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbares Zimmer, nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war total lecker und wer da was dran auszusetzen hat, ist es wirklich selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war wirklich einzigartig, das Personal supernett und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht über die Straße und ist am Strand. Wir haben im ruhigen Teil gewohnt und haben das sehr genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzige, was wirklich gestört hat, waren die Gäste, die morgens um 7 Uhr nichts besseres zu tun hatten, als ihre Handtücher auf die Liegen zu legen, damit auch ja keiner mehr auf "ihren Platz" kommt. Ätzend!! Der Fitnessraum könnte auch noch ein paar mehr Kraftgeräte vertragen. Am besten eine komplette Kraftmaschine für alle Körperregionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3