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Torben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Riu aber alt und Eng - Es kommt auf den Preis an!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Bewertung fällt mir bei diesem Hotel sehr schwer. Eigentlich ist es empfehlenswert, wenn man Strandgänger oder Aktivurlauber ist. Wenn man in der Anlage bleiben möchte ist dieses Hotel nicht empfehlenswert, da die Liegen dicht an dicht stehen. beim Verlassen des Hotels zum Strandausgang muss man z.B. an den sich bräunenden Gästen vorbei. Hauptgrund für die Bewertung: Man hat aus 2 Hotelanlagen eine gemacht. die Gastronomie jedoch auf ein Haus beschränkt und die Essensauswahl entsprechend eingeschränkt. Zudem: Privatsphäre? Nicht in der Anlage! Im "Haupthaus" befindet sich das Restaurant, das durch seine größe Kantinencharakter hat. im anderem "Hotelgebäude" befindet sich kein Restaurant oder ähnliches. lediglich einen Poolimbiss gibt es dort, aber auch hier sind die Liegen dicht an dicht gestellt. Das einzige wodurch das Hotel Punkten kann ist der Preis und die Quaität des Essens. Man darf halt nicht vergessen das diese Hotel eines der letzten 4 Sterne Anlagen des Riu Konzerns ist. Hier erhält man noch Qualität zum angemessenen Preis. die neuen Riu Hotels liegen Preislich halt schon um einiges höher. Leider findet man kaum die alten 4*+ Hotels, denn ich persönlich mag den 5 Sterne Schickie Mickie Standard, bzw. das Klientel nicht im Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber ok. Die Matrazen waren jedoch eine Katastrophe Steinhart und man fühlt jede Feder... Ich habe nach einer Woche noch immer Rückenschmerzen. Schranktüren schlossen nicht richtig. Der Ausblick von unserem Zimmer 0148 war jedoch traumhaft. (Haupthaus Erdgeschoß direkt Richtung Strand gelegen) Der vollständigkeit halber: TV Empfang miserabel. 4 Deutsche Sender jedoch nur ZDF ohne Schnee, und 2 sind öfters komplett ausgefallen Normalerweise schaut man kein TV im Urlaub, aber mit Kind wäre hier ein Kinderprogramm Kika o.ä. sehr Nett gewesen. Kennen wir auch aus anderen Hotels nicht anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist jedoch für die masse sehr gut. und hatte meiner Meinung nach Riu Standard. Wir hatten hier nichts zu meckern. Es schmeckte alles und die Auswahl war ok. Das Essen war stets heiß. Qualitativ haben wir beobachtet wie Temperaturen gemessen wurden. so sieht QS aus. Es fehlten vielleicht ein paar Besonderheiten ,... etc, jedoch ist dieses auch aufgrund des Massenandrags sicherlich so nicht möglich. hätte man im zweitem Hotel ebenfalls ein Restaurant gelassen, würde es sich mehr verteilen und man hätte mehr Platz um besonderheiten anbieten zu können. Die beiden Themenrestaurants muß man vorab buchen, obwohl es sich nicht um ein a la Carte restaurant sondern auch um ein Buffetrestaraunt handelt.


    Service
  • Gut
  • Man muss es Riu lassen. Das Personal ist in keinem anderem Hotel so freundlich wie in dieser Kette. lediglich die Rezeption könnte freundlicher sein. hier fehlte uns zum Beispiel an der Ankunft die Frage wie die Anreise war, und das unser erstes Zimmer uns nicht gefiel wurde mit Augenrollen beantwortet. Das danach erhaltete ZImmer war jedoch sehr gut und entschädigte durch den Ausblick aufs Meer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt auf der wenig verkehr herschte. ein Zebrastreifen wäre aber auch direkt am Gartenausgang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, sind jedoch vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torben, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub erneut auf RIU Hotels & Resorts gesetzt haben und sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Unabhängig davon möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da es uns sehr Leid tut zu erfahren, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns zufrieden zu machen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die Leiter der entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, damit diese Ihre Kommentare besprechen können, um mögliche Verbesserungen und Änderungen einzuführen Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager