- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick eine schöne & gepflegte Anlage, jedoch recht groß und somit weite Wege zu gehen. Die Familienzimmer/Apartments sind schon etwas in die Jahre gekommen und die Betten waren super unbequem. Der beheizter Babypool war uns sehr wichtig, leider liegt er nicht gerade windgeschützt und Nachmittags im Schatten.
Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Es handelte sich um 2 zusammengeschobene Einzelbetten mit Federkern. Diese waren leider super hart und man hat jede Feder im Körper gespürt und alles hat gequietscht. Im Badezimmer hatten wir eine Kakerlake unter dem Duschvorhang, auch wenn das Zimmer ansonsten eigentlich sauber wirkte
Riesiger Speisesaal, relativ laut. Es gab eigentlich jeden Tag mehr oder weniger das gleiche mit kleinen Variationen. Es besteht aber auch die Möglichkeit nach vorheriger Anmeldung in zwei weiteren Resaturants im Hotel zu speisen. Um 12 Uhr gab es ein vorgezogenes Mittagessen auf der Terrasse. Dort gab es leider mehr oder weniger immer nur Pizza, Burger, Hotdog und Pommes.
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war stets freundlich. An der Bar hatte man eher das Gefühl, dass den ganzen Tag Cocktails an All-in-Gäste ausschenken dem Personal eher wenig Spaß machte,
Lediglich ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem hört man die Flugzeuge kaum. Puerto del Carmen ist fußläufig doch etwas zu weit weg, es fährt aber ein Bus. Der Strand ist fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ab 3 Jahren gibt es Unterhaltungsprogramm rund um die Uhr. Auch für die Erwachsene gab es Aktivitäten. Die Qualität von beidem können wir mangels Nutzung jedoch nicht beurteilen. Beheizter Babypool und ein weiterer beheizter Pool für Erwachsene sowie ein unbeheizter. Auf der anderen Seite der weitläufigen Anlage gibt es glaub das gleiche glaub ich nochmal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jonas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Auch wenn wir uns freuen zu erfahren, dass Sie unser freundliches Personal positiv bewertet haben, lesen wir mit Enttäuschung, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist Sie vollkommen zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden Ihre Kritikpunkte an unser Management Team weiterleiten, da es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager