- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend. Sehr viele ältere Personen. Allerdings sehr familienfreundlich. Am Pool und auf dem Hotel-Spielplatz sind ausreichend Spielsachen (nicht kaputt) vorhanden. Es gibt mehrere schöne 4 Sterne Hotels/App. auf der Strandseite.
Der Putz bröckelt von den Wänden. Die Appartements sind sehr veraltet. Die Zimmer äußerst schäbig. Die Klimaanlage stinkt nach Gülle. Kakalaken im Speisesaal und an der Bar. Unbequeme ungepflegte Bestuhlung auf der Terasse. Im neuen Hotelabschnitt ist alles wesentlich besser und neuer. Preis für alten Teil und App. absolut ungerechtfertigt.
Gute Essenszeiten und ausreichend Platz zum Essen. Themenrestaurants super, allerdings muß man mindestestens 1 Woche vorher den Themenabend (Aisatisch, Grill, Andalusisch) anmelden. Lt. Reiseleitung und Rezeption hieß es 3 Tage voranmeldung wäre ausreichend. Wir konnten in 12 Tagen nur 1 Themenabend in Anspruch nehmen, da alles andere für 9 Tage im Vorraus ausgebucht war. Naja. Schlechte Kommunikation mit neuen Gästen, die dann verprellt werden müssen. All inclusive Leistungen waren TOP. Es gab immer genug zu Essen (fast den ganzen Tag).
Rezeption wirkte sehr unkoordiniert und schlecht organisiert. Fast immer unterbesetzt mit langen Wartezeiten nur um Wasser zu holen. Deutsche Angestellte dort waren sehr unfreundlich und arrogant. Sonst sehr nett und hilfsbereit, wenn man die lange Wartezeit ausgehalten hat. Zimmerreinigung täglich, allerdings sehr oberflächlich und die muffigen Teppiche in den Schlafräumen wurden gar nicht gesaugt. Terassentür = Einganstür zum App. total veraltet. Sprang beim öffnen und schließen fast aus den Angeln.
In gemütlichen 5-10 Minuten erreicht man die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten. Gute Wege zum Strand. Nah am Flughafen, daher kurze Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr gepflegt. Wurden täglich gereinigt. Die Liegen stehen sehr dicht aneinander. 3 Reihig in Reih und Glied. Für alte Leute war es wohl gut so, denn die Liegen und Schirme wurden schon in aller Früh reserviert. Darum haben die Schirme nicht mehr für den Kinderpool/Planschbecken gereicht. Mit der Begründung:"Der Sturm macht alles kaputt und es fehlen daher Schirme." Das man welche kaufen kann, ist wohl in der Geschäftsleitung noch nicht bekannt! Zumal überall am Pool Schilder aufgestellt wurden, dass das Reservieren verboten sei und vom Hotelpersonal weggeräumt werden dürfen. Hat nur keinen interessiert. Weder Gast noch Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |