- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel gesamt In dem Hotel gibt es mittlerweile eine Zweiklassengesellschaft. Stammgäste (Über 12 Besuche) bekommen ein silbernes ALL-In-Erkennungsband. Sie werden entsprechend behandelt. Der Rest bekommt ein rotes Band. Das man das so offensichtlich kennzeichnet, grenzt schon fast an Diskriminierung. Wir haben pro Person für 16+ Tage € 1500.- bezahlt. Dafür erwarte ich Hotelseitig auch eine entsprechende Qualität. Die ist hier nicht mehr gegeben. Wenn man Abends eine dreiviertel Stunde auf der Mauer sitzen muss, um einen Tisch plus Stühle zu bekommen, ist das unangenehm. Die Plätze sind begrenzt. Das Restaurant ist zu klein für die vielen Gäste. Das Mobiliar dort ist ziemlich veraltet. Auch hat sich die Qualität der Gäste sehr verschlechtert. Waren es vor vielen Jahren, (wir waren zum 5ten mal dort) noch angenehme Gäste mit Benehmen, hat das doch sehr nachgelassen. Service & Personal Freundlich Essen & Trinken Mittelmäßig. Keine Abwechselung. Die Selbst-Zapfanlagen waren sehr oft leer. Die Qualität daraus sehr schlecht. Auch die Qualität des Kaffees aus den Kaffeeautomaten ist mies. Ausser zum Befüllen interessiert sich anscheinend niemand für die die Funktionstüchtigkeit der Geräte. Hier muß dringend nachgebessert werden. Wenn wir schon mal dabei sind: Die Cocktailkarten sind abgenutzt und vergammelt. Zustand & Einrichtung der Unterkunft Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. An allen Ecken und Enden sieht man kaputte Fliesen. Die Stühle sind abgesessen. Die Tische sind kaputt. Der Putz bröckelt von den Decken in den Fluren. Die Geräte im Fitness Raum sind alt und müßten erneuert oder entsprechend gewartet werden. Der Duschraum für Gäste die vor der Abreise noch mal Dusche wollen ist eine Katastrophe. Ein Minifenster ist die einzige Belüftung der Räume. Hitze ohne Ende in dem Raum. Dementsprechend ist man nach dem Duschen sofort wieder nass. Das bringt gar nichts. Wenn man alles vergammeln läßt, kann man nicht erwarten, dass die Gäste zufrieden sind. Da nützt es auch nichts, wenn man im Barbereich einen Sicherheitsposten stehen hat. Der kann eine solche Masse von Gästen und dieses riesen Areal eh nicht alleine betreuen. 4 Sterne sind für dieses Hotel einfach zuviel. Das sind höchstens 3 bis 3 einhalb! Zustand & Einrichtung der Zimmer Alt aber noch Funktionstüchtig Zum Pool- & Poolbereich Die Liegen sind abgenutzt. Die Bespannung stimmt nicht. Keine Tische für die Getränke an den Liegen. Die Sonnenschirme sind teilweise kaputt. Die Halter sind defekt. Rostige Schrauben. Mittags wird mit Benzinrasenmäher hinter den Liegen gemäht. Schöner Krach der sich über Stunden hinzieht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andi, zunächst vielen herzlichen Dank, dass Sie sich als wiederkehrender Gast die Zeit genommen haben, uns von Ihrem bereits 5. Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu berichten. Die von Ihnen erwähnten Armbänder haben mit dem Riu Class Programm, der unsere Stammgäste auszeichnet, die ihre Treue belohnt werden. Selbstverständlich laden auch wir Sie ein, Ihre Riu Class Mitgliedskarte zu beantragen und viele exklusive Vorteile und Vergünstigungen zu geniessen. Detaillierte Informationen, zu Riu Class, können Sie gerne unserer RIU Homepage entnehmen. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste, egal woher sie kommen, willkommen und wohl fühlen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und es ist traurig für uns festzustellen, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was wir aufrichtig bedauern. Gleichzeitig, möchten wir uns bei Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken, welches wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager