Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel jedoch in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel jedoch mit 4 Sternen überbewertet da etwas in die Jahre gekommen und nicht auf dem neuesten Stand. Ich komme gerne wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet Nichts besonderes und nicht geeignet für BEHINDERTE MENSCHEN. Das Bad ist sehr eng und ein Duschen nur in der Badewanne möglich. Für behinderte Menschen eher ungeeignet. Altes TV Gerät. Sehr positiv sind mir die Reinigungspersonale aufgefallen. Immer ein sauberes Zimmer und auf Wunsch jeden Tag ein frisches Handtuch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider oftmals nur warme Speisen . Der Speisesaal ist für die vielen Gäste ( ca. 1000 ) viel zu klein. Es fehlt FILZ unter den Stuhlbeinen daher auch sehr laut, ungemütlich und k e i n e Atmosphäre. Mit einem kleinen Aufwand ( Filz unter die Stuhlbeine ) ,wäre die Hälfte der Lautstärke schon eingedämmt. Die Auswahl der Speisen ist gut und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im ganzen Haus ist sehr nett,freundlich ,hilfsbereit und gut geschult. Mein besonderer Dank geht an die Mitarbeiter im Speisesaal die durch ihre freundliche und hilfsbereite Art jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage zum Strand . Leider etwas längerer Fußmarsch in die Stadt ca. 2 bis 3 Km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Animation durch sehr gute Animateure . Gutes Abendprogramm das überwiegend durch die Animateure gestaltet wird. Was mich nervte war das BINGO Spiel. Nur noch langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Animationsteam und das Abendprogramm gefallen haben und dass Sie gerne wieder besuchen würden. Auch bedeutet es uns sehr, dass Sie die Strandnähe, unser Servicepersonal und die Sauberkeit in unserem Haus positiv in Erinnerung behalten haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Ihre Kommentare zu dem Zimmer und Speisesaal haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Gerne möchten wir informieren, dass unser Haus 8 behindertengerechte Zimmer hat und dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet mit im Durchschnitt circa acht Hotels renovierten Hotel pro Jahr. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie weiterhin vom Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Online Reputation Manager ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort