Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Gut, wenn man in das richtige Zimmer kommt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine gute 4 Sterne Anlage ist das Hotel einfach nicht gut genug. Es wirkt teilweise alt, aber das ist nicht das schlimmste. Sauber ist es nicht wirklich, denn wenn man die toten Kakalaken noch 3 Tage später vor dem Zimmer findet, dann ist das nicht wirklich sauber. Wenn wir direkt ein renoviertes Zimmer gehabt hätten, dann wäre der Urlaub bestimmt erholsamer gewesen, dass es so Unterschiede in einem Hotel gibt, finde ich schon heftig. Man sollte dann auch die Zimmer in Sternen unterteilen Bei Reklamationen am besten direkt an die Reiseleitung wenden, bringt mehr als sich an der Reception zu beschweren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war ein nicht renoviertes Zimmer , welches schon bei Ankunft nicht gut roch, aber ein anderes Zimmer bekamen wir nicht, trotz Nachfrage. Unsere Bekleidung , die im Schrank hing hat nach 2 Tagen auch streng gerochen. Auf den Kanaren muss man immer mit Kakalaken rechnen, im Erdgeschoss dann noch schneller, am besten alle Öffnungen im Bad schließen, Wasserabläufe in der Dusche, Waschbecken und im Bad. Die renovierten Zimmer entsprachen dem 4 Sterne Standard, aber wir hatten ja leider nur 2 Tage etwas davon. Also es kommt auf das Zimmer an, ob man sich in diesem Hotel wohl fühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ok, von allem was da


    Service
  • Schlecht
  • Als wir ankamen, haben wir um ein Zimmer in der ersten Etage gebeten, da wir von den Kakalaken gelesen hatten, doch wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Nach 2 Tagen sahen wir die ersten Kakalaken, und fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, das fanden die an der Reception schon nicht so toll, denn es sind halt die Kanaren und damit müßte man rechnen. Sie haben uns ein anderes schlecht riechendes Zimmer angeboten, das wir dann ablehnten, denn sie versicherten uns, sie würden eine komplett Reinigung vornehmen, aber davon merkten wir nicht viel. Denn wiederum zwei Tage später kroch eine Kakalake aus meinem Kopfkissen, und die Nacht war vorbei, am nächsten Tag sind wir zur Tui Reiseleitung gegangen und erst da bekamen wir die renovierten Zimmer, die einen Riu 4 Sterne entsprachen, nur waren wir leider noch 2 Tage da. Wir waren grade im Zimmer, da riss die Gardinenstange ab , (und wir waren nicht Schuld). Wir mochten schon gar nicht mehr an der Reception anrufen ,aber es mußte ja doch repariert werden. In den 2 Tagen , in denen wir noch da waren, war niemand da zu reparieren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, zwar nicht direkt am Strand, aber durch eine Straße getrennt, und somit leicht zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten rechts und links vom Hotel, für jeden Geldbeutel etwas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön, Kinderspielplatz war auch gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4