- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, gepflegte Anlage. Wie schon oft beschrieben. Uns haben die etwas längeren Wege nicht gestört weil die Gartenanlage sehr schön ist und unser Zimmer dafür (meistens) ruhig war. Hotel war in der Hauptsaison zu voll! Darunter leidet leider auch manchmal die Qualität.
Leider nur 4 Sonnen da die Betten wirklich schlimm waren. Familienzimmer mit Wohnraum und 2 sep. Schlafzimmern was wirklich groß war, aber die Betten gingen gar nicht. Für 2 Erwachsene viiiiel zu schmal, dreht sich der Eine, fällt der Andere fast rauß bzw. wacht ständig auf. Selbst unsere Kinder (10 und 7 Jahre) hatten Probleme. Und bitte: Röhrenfernseher austauschen. Leider hatten wir auch winzig kleine Ameisen im Zimmer. Wir hatten noch ein paar Süßigkeiten von der Reise liegen, diese konnten wir am nächsten Tag wegwerfen. Besser Alles in den Kühlschrank packen.
Ja, man hat immer etwas gefunden. Teilweise war das Essen gut, teilweise naja... Wir hatten mehrmals Lebensmittel die nicht ganz durchgegart waren. Wie zB Kartoffelecken oder so Blätterteigröllchen, die waren innen noch gefroren. Oder Fleisch das nicht ganz durch war. Auswahl gab es jedenfalls reichlich. Speiseraum für die vielen Gäste viel zu klein. Hier sollte dringend etwas getan werden. Cocktails haben den Namen nicht verdient! Irgendein Sirup aus Plastikflaschen der kurz mit Eis vermischt wird. Auch für all inkl. schlecht. Sauberkeit teilweise grenzwertig. Immer mal wieder dreckiges Geschirr. Und auf die Bezüge der Stühle sollte man auch nicht zu genau hinsehen.
Das Beste an dem Hotel! Super freundlich, schnell und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erledigt. (Auflage für das Bett, zusätzliche Laken, Funktion der Klimaanlage).
Man ist schnell da und kommt schnell überall hin. Alles gut fußläufig zu erreichen. Tolle, kurze Transferzeit aber kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ziehe ich 2 Sonnen ab für das einfach nur fürchterliche Liegenreservieren! Das hat uns den Aufenthalt etwas vermiest. Es nervt einfach tierisch wenn man morgens schon Stress hat um noch eine Liege zu ergattern. Nach 9:00 Uhr war nichts mehr zu machen. Und dann wurden die reservierten Liegen bis nachmittags (teilweise erst 15:00-16:00 Uhr) nicht belegt!!! Was soll das? Warum kriegt das Hotel dies nicht in den Griff? Haben wir in der Form noch nicht erlebt. Poolanlage ansonsten sehr schön. Was merkwürdig war, das einige Gäste am Ruhepool laut Musik gehört haben und niemand etwas gesagt hat. Und für Alle mit Kindern: es ist zwar per Schild alles Mögliche verboten, wie Ballspielen, Reinspringen und auch das Liegenreservieren. ABER: es kümmert Niemanden ob diese Regeln eingehalten werden, deswegen: fröhliches Reinspringen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und dass Ihnen unsere Gartenanlage sehr gefallen hat. Außerdem macht es uns glücklich, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. In Bezug auf die servierten Speisen, sind wir enttäuscht, dass diese nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Unser Hauptbuffet bietet Live-Kochstationen und wir empfehlen unseren Gästen, bei dem Kellner Ihre Wünsche bezüglich des Fleisches zu äußern. Sie werden Ihnen gerne behilflich sein. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet unter anderem die ständige Reinigung unserer Gastro-Bereiche. Wir bedauern, dass Sie unser Resort mit einem anderen Eindruck hinterlassen haben und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir empfehlen, sich im Fall, dass ein Gast sich nicht an die Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir werden Ihre Kommentare zum Poolbereich mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager