- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Schöne Hotelanlage. Die Buffets waren vielfältig und schön angerichtet. Die Fleisch-Qualität entsprach nicht unseren Vorstellungen. Unser Zimmer 4042 war zwar schön, wird eher schlecht bewertet, weil die Matratzen zu hart waren und weil es während der Nacht nicht ruhig war. Ein konstanter Lärmpegel, vermutlich Motorengeräusch, machte es nötig, dass wir mit Ohrenstöpsel schlafen mussten. Zusätzlich war der Geschmack im Zimmer etwas unangenehm, abgestanden und alte Feuchte.
Unser Zimmer 4042 wird eher schlecht bewertet, weil die Matratzen zu hart waren und weil es während der Nacht nicht ruhig war. Ein konstanter Lärmpegel, vermutlich Motorengeräusch, machte es nötig, dass wir mit Ohrenstöpsel schlafen mussten. Zusätzlich war der Geschmack im Zimmer etwas unangenehm, abgestanden und alte Feuchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Giuseppe, einen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen die Anlage des Hotel Riu Palace Tikida Agadir gefallen hat und Sie mit unseren Buffets zufrieden waren. Dass Sie auf Ihrem Zimmer mit Ohrenstöpsel geschlafen haben, bedauern wir sehr. Schade, dass wir keine Gelegenheit erhalten haben uns Ihrer Beschwerde anzunehmen. Zögern Sie das nächste Mal bitte nicht uns anzusprechen; dafür sind wir ja auch persönlich vor Ort. Ein Zimmerwechsel ist bei Verfügbarkeit immer eine Option. Seien Sie versichert, dass wir alle genannten Punkte bereits an unsere hauseigene Technik weitergeleitet, welche der Sache nachgehen wird. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager