Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dr.Karim Düsseldorf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER RIU NIE WIEDER AGADIR bzw. MAROKKO
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Top Hotel jedoch mit Abstriche bezüglich Personal ( meist weibliche)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, top Koch, für jeden etwas, jedoch der Service im Restaurant ist Flop. Sowohl im großen Restaurant als in Snack Restaurant zum Mittagessen. Unfreundliches Personal besonders das weibliche Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne bakchich läuft nichts, man bekommt nicht mal Kaffee zum Frühstück. und zwar im Voraus bitte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationspersonal ist beschäftigt nur mit fragen: wie mache ich es um ins Ausland auszuwandern. z.B. einen ausbildungsvertrag und und und


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr.Karim Düsseldorf
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr.Karim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Es freut uns zwar sehr, dass Ihnen unsere Gastronomie sehr gefallen hat, aber es tut uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben und Ihnen auch die Reisedestination Marokko nicht zugesagt hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager