Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Urlaub war leider trotzdem nix
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel allerdings in die Jahre gekommen und leider sehr dreckig. Das Personal war meist freundlich. Den Strand haben wir nur einmal besucht da man hier über eine Promenade laufen musste, auf der man permanent angequatscht und belästigt wurde. Der hotelstrand ist ein abgezäunter Bereich. Hier stehen dauerhaft strandverkäufer an der Abgrenzung und versuchen einem etwas zu verkaufen. Erholung ist was anderes. Um einen Platz am Pool zu ergattern muss man um 6:30 aufstehen und sich eine Liege mit Handtuch reservieren. Durch die Lage ist es leider sogar im August mega schattig. In 2 Wochen hatten wir 7 Tage an denen die Sonne permanent schien. Ansonsten war es sehr windig und kalt. Die Animation ist leider auch sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr dreckig und muffig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider nicht so lecker


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Halbe Stunde zum Hotel. Den Strand erreichte man über eine kleine Promenade auf der man dauerhaft angesprochen wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness gibt es. Wellness ist allerdings sehr teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie unsere netten Mitarbeiter so gut bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager