Xaverine (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

jeder Stern ist verdient

Das Hotel hat jeden Stern verdient. Das Sheraton gleich nebenan hatte uns bei verschiedenen Aufenthalten schon gut gefallen. Aber das Riu ist doch deutlich höher einzustufen.
Der Empfangsbereich und die Außenterrassen sind der Hammer. Man hat einen Panoramablick über die gesamte Küste von Las Americas bis nach La Caleta beim Frühstück genau wie beim Abendessen.
Die modernisierten Zimmer sind großzügig geschnitten. Auf den Matratzen könnten man ausgezeichnet schlafen. Das Bad war auch runderneuert, ließ keine Wünsche offen.
Etwas störend waren die Rollgeräusche der Koffer auf dem gefliesten Gang vor den Zimmern,
wenn An- oder Abreise frühmorgens stattfand.
Qualität und
Auswahl , Qualität und Geschmack der Speisen morgens und abends waren ganz ausgezeichnet.
Wenn man etwas Wasser in den Wein gießen will, dann war es der Kaffee zum Frühstück. Hier wäre weniger Wasser mehr gewesen.
Der Service war in seiner Freundlichkeit,Aufmerksamkeit und Schnelligkeit der mit Abstand beste,
den wir bisher erlebt haben - ein riesiges Kompliment!!
Überzeugend war auch das Abendprogramm, das musikalisch auf den Geschmack der sogenannten „best ager“ zugeschnitten war.

zwischen Las Americas und La Caleta

großzügig geschnitten, Betten und Bad frisch renoviert

absolut spitze

vielfältig,qualitätvoll und frisch

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Vorname:Xaverine
Sehr geehrte Xaverine,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Palace Tenerife hier, auf HolidayCheck zu teilen und uns weiterzuempfehlen.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie von Anfang bis Ende einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Tenerife