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Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage top - Essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Besonderes positiv ist die neue Hotelausstattung und die komplette Hotelanlage zu erwähnen. Bezüglich Kundenorientierung und Gastronomie muss noch nachgebessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und ein Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Doppelzimmer mit Meeblick war wunderschön. Großes Zimmer mit toller Aussicht, sehr gute Betten, großes TV und großem Bad mit Wellness-Duschkopf. Das Einzelzimmer war leider furchtbar. Das Zimmer war nicht viel breiter als das Einzelbett, es war alles hintereinander als Schlauch angeordnet (Schrank, Badbecken, Dusche, WC). Wohlfühlfaktor gleich Null. Bewertung gebe ich für das Doppelzimmer ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von dem Essen waren wir, vor dem Hintergrund, dass es sich um ein 5 Sterne Haus handelt, sehr enttäuscht. Es war auf den ersten Blick zwar eine große Auswahl da, aber leider musste man schon sehr suchen, um etwas Schmackhaftes zu finden. Den Rindersteaks haben wir täglich eine Chance gegeben, leider täglich zäh. Generell wird das Fleisch und der Fisch in großen Mengen vorproduziert und in Porzellanschalen gegeben, so dass es zudem meistens kalt ist. Salate und Käse und die kalten Sachen waren gut. Sehr schlecht war das Nachspeisenbüffet. Die vielen kleinen, bunten Küchlein haben alle nach Fertigpackung geschmeckt. Wir haben dann jeden Abend eine Kugel Eis gegessen. Die Schokosoße war natürlich ein Fertigprodukt aus der Flasche. Nutella gönnt man den Hotelgästen nicht. Wir haben uns köstlich amüsiert, als unser Nachbartisch das eigene Glas mitgebracht hat. An der Poolbar haben wir einmal gegessen. Putenspieß thailändische Art war trocken und kalt. Wiener Schnitzel war verbrannt. Am letzten Abend haben wir uns dann ein Essen in unserem 5 Sterne Hotel von letztem Jahr gegönnt (Roca Nivaria, Costa Adeje).


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich, nett und zuvorkommend. Beim "check out" wird man jedoch wenig zuvorkommend behandelt. Das Zimmer soll am Abreisetag bis 11.00 Uhr geräumt werden. Als wir um 11.05 Uhr dabei waren, unsere Koffer auf den Flur zu tragen, standen wir vor verschlossener Tür. Die Zimmerkarte wird Punkt 11.00 Uhr von der Rezeption entwertet. So kann man mit Hotelgästen nicht umgehen! Auf die Frage, ob wir das Einzelzimmer bis 15.00 Uhr behalten dürfen, wurde dies lediglich mit einem Aufpreis von 50,00 Euro bewilligt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt an einer sehr schönen Strandpromenade direkt am Meer. Zum schönen Strand (Playa del Duque) sind es ca. 5 Gehminuten. Der Hotelpark ist toll mit 3 wunderschönen Pools und bequemen Liegen (z.T. mit Sandstrand) mit Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine Freizeitangebote. Eine Morgengymnastik/Wassergymnastik könnte man den Gästen schon gönnen. Das Fitness-Studio ist sehr klein und hat teilweise noch alte Geräte. Die Pulsanzeige des Laufbandes ist völlig fehlerhaft. Die Öffnungszeiten sind nur von 8.00 Uhr - 19.00 Uhr. Dies ist wenig kundenorientiert. In unseren anderen Hotels waren die Öffnungszeiten mind. von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt auf Teneriffa zu verfassen. Es freut uns dass Sie den Urlaub genießen konnten und würden uns gerne für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen an dem Buffet und in den verschiedenen Spezialitätenrestaurants den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu verbessern, um all unseren Gästen im Haus und zukünftigen Urlaubern einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und den Ausblick genossen haben. Um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter stetig an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Anlage. Es macht uns glücklich, dass dieses einen positiven Eindruck auf Sie hatte. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager