- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen. Großes Zimmer, super Betten, nettes Personal. Auch die Außenanlagen wie Pools sind gut in Schuss und es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Beim (Abend-)Essen im Hauptrestaurant ist jedoch noch deutlich Luft nach oben. Das Angebot an Speisen und deren Qualität ist einwandfrei. An der Zubereitung lässt sich aber noch einiges verbessern. Jeden Tag Schrumpel-Kartoffeln, Pommes oder trockener Reis und nur wenig Gemüseauswahl, praktisch keine Saucen (außer zu einigen Spezialitäten) lässt den 5*-Besucher doch gelegentlich zweifeln. Auch die Zubereitung der Fleisch-Gerichte (mal fast roh, mal trocken) ist verbesserungswürdig. Gut (meistens jedenfalls) hingegen der Fisch. Das Frühstücksangebot war - bis auf gelegentliche Ausreißer beim Obst - ohne Tadel. Und auch die beiden Spezialitäten-Restaurants waren durchaus einen Besuch wert (Empfehlung: die Weinauswahl. Drei verschiedene gute Weine in mehr als großzügiger Menge). Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub, dank Leihwagen für 3 Tage viel gesehen und können uns - trotz der Kritikpunkte - einen weiteren Besuch gut vorstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in unseren Themenrestaurants versuchen wir den Geschmack jedes Gastes zu treffen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu verbessern, um unseren aktuellen Gästen und den zukünftigen Urlaubern einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie schlechte Erfahrungen beim Check-Out gemacht haben und unsere Mitarbeiter vor Ort die Situation nicht zu Ihrer Zufriedenheit wenden konnten. Es macht uns glücklich, dass Sie unser Personal dennoch als freundlich und zuvorkommend beschreiben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Weiterhin freut es uns zu lesen, dass Sie die Anlage und Ausstattung des Hotels in so positiver Erinnerung haben und mit Ihrem Doppelzimmer sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager