Alles Kostet Aufpreis,egal ob Wasser,Tee,... -Vermisst habe ich,wie das in anderen Hotels ist, Wasserspender in der Lobby..bei so heißen Tagen sollte es bereit stehen(..Anstatt morgens den Sekt im Restaurant) -Liegenreservierung ab 7h ..geht garnicht.. Weil zum Teil..diese nicht benützt werden - Beistellsische am Pool-immer verklebt,schmutzig,sehr oberflächlich geputzt Tische im Restaurant Aussen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
+Große Betten.große Dusche -Teestation..aber Wasser muss gekauft werden -Balkonbeleuchtung fehlt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
+Großes Büfett morgens+ abds. Wiederholung jede Woche..vor 5 Jahre wesentlich bessere Qualität Geschmacklich wenig Würze, Obst oft Drüber( Kiwi,Ananas..Sicher der Kühlung geschuldet) -Nur Filterkaffee.Rest muss Käuflich erworben werden(z.Bsp.Latte Macchiato) -Teesorten auch nur minderde Qualität..für 5 🌟 mehr erwartet..losen Tee,Ingwer...
- DeutschkenntnisseGut
Fragen wurden prompt erfüllt.. Suche nach heruntergefallenden Dingen,Maps
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aqua WALKING SEEIGHTING
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte manuela, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern wir, dass Sie bei uns mit der Halbpension nicht rundum zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, unsere Gäste mit dem Ambiente und Service unseres Hauses zu begeistern. Ihr Feedback haben wir bereits an entsprechende Stelle weitergeleitet. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager