Das Hotel hat im Vergleich zu anderen Hotels keine 5 Sterne verdient. Service katastrophal, Zimmer nach 3 Jahren bereits stark abgewohnt. Die Einheimischen sind bei weitem nicht so gastfreundlich wie in anderen Orten der Erde. Für Personen die auf All-inklusive und Massenbefüllungen inkl. unzivilisierter Engländer stehen ist das Hotel perfekt. Dennoch kann man auch als ruheliebender Urlauber entspannen und sich von dem Massentourismus zurückziehen, da die Anlage sehr sehr weitläufig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Bei den Zimmern mit privatem Pool schaut einem Jeder in den Pool und das Zimmer. Größe ausreichend. Betten wirklich gut. Reinigung täglich ok, aber etwas staubig. Ausstattung und Größe des Bades sehr gut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Massenabfertigung. Kellner stellenweise auf NULL-Sterneniveau. Hier kann es passieren, dass man beim Essen verdurstet und im dreckigen Geschirr verstickt. Qualitativ sehr hochwertige Speisen, geschmacklich richtig gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal ist extrem lustlos. Einige stechen aber hervor und machen einen super Job. Leider ist dies die Ausnahme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Super Strand, tolles Meer, schöne Wellen. Sehr sauberer Sand. Das Wasser ist wunderbar blau.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Alles ok
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ein Ausflug zu den Schildkrötenstationen ist ein Muss.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jupp |
Bewertungen: | 2 |