Ruhiges sehr zentral gelegenes Hotel welches jedoch sichtlich in die Jahre gekommen ist. Allerdings fantastischer Palmengarten und sehr schöne Gartenarrangements in der weitläufigen Aussenanlage, die sehr gepflegt ist.
Vorweg hatten wir ein kleines Problem mit dem zugewiesenen Zimmer, welches jedoch umgehend, zur Zufriedenheit, durch ein Upgrade-Zimmer behoben wurde. Die Zimmer sind allgemein sehr in die Jahre gekommen (Bsp. waren die Matratzen steinhart und es gab kein Licht auf dem Balkon). Allerdings waren die Zimmer immer sehr sauber.
Die Cocktails waren ohne frische Säfte zubereitet und auch sonst muten die Getränke eher schlechter Kopien von Markenprodukten an. Das Essen war zwar mengenmäßig ausreichend vorhanden und man hat sicherlich auch immer etwas gefunden, jedoch war das Buffet Morgens, Mittags wie Abends immer gleich. Abwechslung ist hier nicht gegeben. Einzig das Spezialitätenrestaurant, welches im Preis inbegriffen ist, ragte heraus.
Der Rezeptionsservice kann sich mehr als sehen lassen. Anliegen, Fragen oder auch Beschwerden wurden umgehend beantwortet bzw. gelöst. Das in der Gastronomie eingesetzte Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkter Zugang zum Sandstrand. Wehrmutstropfen ist jedoch, dass der Strand direkt am Hotel mit Steinen im Wasser schlecht zugänglich ist. Promenade mit reichlich Einkaufs- und Gastronomiebetrieben ist unmittelbar erreichbar. Sehr kurzer Weg zum zentralen Busbahnhof, an dem man auch sonst einige Informationen erhalten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Grundsätzlich sind vielfältige Möglichkeiten zu Sportaktivitäten und auch einem Spa-Bereich gegeben. Der Poolbereich ist unseres Erachtens eher weniger für Familien mit Kindern geeignet, da hier wenig Möglichkeiten zum spielen gegeben sind. Wünschenswert wäre noch ein Pool auf der Gartenseite.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service und unsere Sauberkeit positiv bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Wir freuen uns außerdem, dass Sie unseren Palmengarten und die zentrale aber dennoch ruhige Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Auf der anderen Seite, bedauern wir, dass wir mit unserer großen Auswahl an Getränken nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und das Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne hätten wir uns gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service zu überzeugen, den RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager

