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Birgita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel schlechtem Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in schöner Lage mit fragwürdigem Service. Essen sehr gut.Service mehr als fragwürdig. Unfreundliches Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Die Kellner sehr bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einzige 5 Sterne Hotel in meiner über 30 jährigen Reisetätigkeit, wo ich mein Gepäck allein in das und aus dem Zimmer geschleppt habe. Die Rezeption ist bestenfalls als unmotiviert zu bezeichnen. Der E-reader wählt sich nicht ein??? Kennen wir, aber egal da können wir nichts machen. Ein PCR Test ist nötig,???? Das wissen wir auch nicht. Und wir haben auch gar keine Lust, uns darum zu kümmern. Wir sind sehr viele Jahre gereist, auch gern und oft in Riu Hotels, aber sorry, sowas geht gar nicht. Und liebes Management. Vorsicht in der Corona Pandemie ist etwas anderes als Hysterie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Perfekte Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools zum Schwimmen. Liegen wurden auf Grund von Covid jeden Tag mit einer Art Lauge eingesprüht. Am ersten Tag bekam ich einen tollen Ausschlag, danach habe ich die Liegen nie wieder benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgita
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Birgita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl verwöhnen konnten. Dass Sie das Gefühl hatten, die Mitarbeiter an der Rezeption gingen nicht genügend auf Ihre Bedürfnisse ein, bedauern wir sehr. Dies ist keineswegs unser Ansinnen und unser Stil, da Sie bei Anreise Ihr Gepäck an unserer Rezeption abgeben können, welches so schnell wie möglich beschriftet und an Ihr zugewiesenes Zimmer geliefert wird. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie bitte versichert, dass wir mit dem Leiter der Rezeption sprechen werden. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager