schönes Hotel, super Zimmer, gutes Essen, kalte Swimmingpools. Da ich gern schwimme, würde ich das Hotel zum 3. Mal nur buchen, wenn mir wärmere Pools zugesagt werden. Daher keine Weiterempfehlung
große, schöne Zimmer, 2018 renoviert, bequeme Betten, leider Decken nur mit Überschlagslaken und keine Bezüge, schlechte Kissen, Minibar und Möglichkeit, mit dem Wasserkocher Tee/Kaffee zu kochen. Der lösliche Kaffee ist aber ungenießbar (Tipp: selbst mitbringen)l
Auswahl an Speisen bei Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant gigantisch, Größere Auswahl als notwendig, abends war das gebratene Fleisch häufig nicht von guter Qualität, sodass wir oft Fisch gegessen haben, Nachspeisen super. A la card Restaurants nicht überzeugend. Die gleiche Speisekarte wie im Vorjahr. Im spanische Restaurant war das Fleisch vom heißen Stein zäh und ungenießbar, im Fusionsrestaurant lange Wartezeit und kleine Portionen
guter, freundlicher Service beim Früstück und Abendessen, freundliche Rezeption, am kleinen Swimmingpool müssen Bestellungen von weither gebracht werden
super Lage, direkter Zugang zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpools zu kalt, am Urlaubsbeginn nur 24°. Bei warmer Witterung etwas wärmeres Wasser. Dass die Pools nur 1,10m tief sind, war vorher bekannt. Liegen hart, weil ohne Polster. In den Pools viele schreiende Kinder mit Schwimmflügeln und Luftmatratzen. Der Kinderclub liegt am letzten Ende des Hotelgeländes, wird kaum genutzt. Vorschlag: Kinderbereich an günstigere Stelle verlegen, mindestens einen der 3 Pools auf 29° heizen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Georg, Vielen Dank für Ihr Feedback und konstruktive Kritik zu Ihrem letzten Besuch. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Einerseits freuen wir uns sehr über Ihr Lob über unser freundliches Personal. Andererseits finden wir es natürlich Schade, dass unser gastronomisches Angebot nicht ganz Ihrem Geschmack entsprach. Wir sind von Ihrer Bemerkung überrascht, da alle unsere Pools in den Wintermonaten beheizt werden. Es tut uns leid, wenn die Temperatur nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir die angesprochenen Punkte ernst nehmen und diese an unser Managment weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der nahen Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von uns mit einem unvergesslichen Erlebnis bei RIU zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager