Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Verbesserungsbedarf bezüglich des Servic
4,0 / 6

Allgemein

Weitläufiges Hotel,mit einem sehr schönen Palmengarten. Der Service kann auf jeden Fall verbessert werden, das beginnt schon bei der Anreise, wenn kein Personal für das Koffertragen im Hause ist, werden sie später in das Zimmer gebracht., ganz einfach und eigentlich selbstverständlich. Mandant, manjana, subtil, subito denkerisch. ......... Der zuständige Ober war sehr freundlich und höflich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, keine Spitzenklasse von der Qualität her. Die Auswahlmöglichkeiten waren groß


    Service
  • Eher gut
  • Manjana, manjana s.o.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand habe ich von meinem Zimmer aus Carl. 5Minuten gebraucht. Das Hotel ist angenehm ruhig obwohl das Zimmer zum Parkplatz bzw. zur Straße lag


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung im Riu Palace Oasis mit uns teilen und schätzen die Möglichkeit auf Ihren Kommentar einzugehen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck nicht mit all unseren Mitarbeitern hatten. Des Weiteren möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Ambiente sowie unsere Hotelanlage positiv hervorheben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager