Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen sauberen und geplegten Eindruck. Es verfügt über einen schönen Gartenbereich in dem die Villen untergebracht sind. Direkter Zugang durch den Garten zur Stranpromenade. Es ist ein Parkplatz am Hotel vorhanden, man muß jedoch den Schlüssel für die Schranke jedesmal an der Rezeption holen und wieder abgeben. Man sollte sich ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust entdecken. Es lohnt sich wirklich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in den Villen waren sauber und ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen, da in der Wanne bereits größere Rostflecken vorhanden waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in Hauptrestaurant war o. k., hätte jedoch etwas mehr Abwechselung vertragen können. Im Restaurant Krystal war das Essen sehr gut, die Auswahl jedoch begrenzt.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In war sehr angenehm. Das Personal an der Rezeption, sowie in den Restaurants und Bars war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche, wie z. B. zusätzliche Bügel, wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der sehr schönen Strandpromenade. Neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufzentrum sowie weitere Geschäfte, Bars und geplegte Restaurants. Den großen Dünenstrand am Leuchtturm ereicht man bequem in ca. 10 Minuten über die Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools die jedoch beide "italienische Verhältnisse" aufweisen. Die Liegen sind in mehreren Reihe und so eng aufgestellt, sodas ein Verrücken der Liege kaum möglich ist. Wenn der Nachbar den Sonnenschirm aufspannt, muß man eben mit im Schatten liegen. Die Unart des Liegenreservierens wurde hier sehr ausgeprägt betrieben. Wir konnten beobachten, das bereits am späten Abend die Liegen mit Handtüchern belegt wurden, damit das frühe aufstehen erspart blieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1