Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, entwicklungsfähige Gastronomie
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein durchweg sehr gepflegtes Haus, in dem vom ersten Tag an der Gast König ist. An einigen Stellen sieht man allerdings, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist. Es gibt noch einen herkömmlichen Zimmerschlüssel (unpraktisch); der Safe ist sehr ungeschickt im Boden des Kleiderschrankes eingelassen. Wir selbst mögen auch keinen Teppichboden im Zimmer, aber das ist wohl Geschmackssache. Der große Garten war top gepflegt und sehr schön angelegt. Wir waren zum 2. und sicherlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Trotz geringer Abstriche können wir das Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Meeresblick; sehr empfehlenswert (trotz des Aufpreises). Die Zimmer sind etwas hellhörig; Schnarcher im Nebenzimmer sind zu deutlch zu hören. Die Ausstattung ist sehr solide; Bad einwandfrei. Gäste mit nicht mehr taufrischer Wirbelsäule wissen die Qualität der Betten zu schätzen. Dem Teppichboden sah man sein Alter an; Balkone werden heute besser, nämlich verglast, gebaut. Zwei Bademäntel im Zimmer. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich. Man konnte sich in dem Zimmer sehr wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einzig hier schwächelt das Hotel. Zwar ist die Qualität der Speisen einwandfrei, aber die Auswahl gefiel uns gar nicht. Es gab viel zu wenig Fisch. Schweinshaxe (sah nicht doll aus) und Pommes gehören nicht hier her. Zudem gibt es zuwenig Platz zwischen den Gängen an den Buffets und es kam dadurch oft zu einem heillosen Gedrängel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Bereich war immer sehr höflich, freundlich und kompetent. Die Zimmerreinigung bot nicht den geringsten Anlass zu Klagen. Jeden Tag konnte man am Pool die Strandtücher wechseln; auch dort traf man immer auf einen freundlichen Mitarbeiter. Die Tischreservierung zum Frühstük auf der Terrasse war nicht so ideal; neue Gäste wussten oftmals nicht, dass sich sich anstellen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir empfanden die Lage an der schönen Strandpromenade als ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht so gut beurteilen; nach unserem Empfinden guter Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2