Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Habe überlegt das Hotel nicht weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Jahr war schlimm, wir hatten etliche male Ärger und Probleme. Für ein 5 Sterne Hotel ist das mehr als fraglich. Ich hatte es schon mal geschrieben, aber der Renovierungsstau nimmt immer größere Aufmaße an! Dieses Jahr stelle ich mal Bilder von den ganzen "Schönheitsfehlern" ins Netz. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel, für das wir jedes Jahr mehr Geld zahlen. Das Geld was wie zahlen ist nicht wenig und dafür erwarte ich einiges!! Die Mitarbeiter sind IMMER und ÜBERALL freundlich und versuchen die Probleme so schnell als möglich zu beheben!!! Da fühlen wir uns absolut in guten Händen!! Bei der Menge an Problemen in diesem Jahr, hätte ich zum Schluss noch ein wenig mehr erwartet als ein Lapidares "Auf wiedersehen im nächsten Jahr?!"


Zimmer
  • Eher gut
  • Dieses Jahr wollte man uns so richtig Ärgern :-( 1.) Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten stellten wir einen Wasserschaden fest (Siehe Foto). Dieser muss schon älter gewesen sein. Die Farbe war schon am ausgeblühen, warum wir überhaupt so ein Zimmer bekommen haben können wir nicht sagen, die Zimmermädchen werden immer überprüft, warum hat das die Qualitätskontrolle übersehen?? An der Rezeption wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten, das war wie immer freundlich. 2.) Nachts um 2 wurden wir von einem unregelmäßigen Piepton geweckt. Unsere erste Vermutung war ein Wecker, aber nein es stellte sich raus das es der Safe war, dessen Batterien (4 Stück) leer waren. Wir haben die Tür vom Safe geöffnet ein Kopfkissen umzugestopft und die Schiebetür vom Schrank geschlossen, nun war ruhe. Das besonders Ärgerliche an der Sache ist, dass wir für den Safe bezahlen. Auch hier wurde wieder freundlich reagiert. 3.) Morgens beim Duschen war plötzlich der Strom weg.. das kann passieren, aber nach einer Stunde war der Strom immer noch nicht wieder da. Da war dann plötzlich im ganzen Block der Strom weg.... Nach 2 Stunden war der Strom wieder da. 4.) und dann war am selben Tag noch die Klimaanlage "defekt". Sie hat geheizt nicht gekühlt! Das hat die übliche 2 Stunden gedauert.... Die Möbel, im besonderen die Schränke haben mittlerweile etliche Schönheitsfehler (Siehe Foto) ich möchte extra sagen, das ich hier die ganze Zeit ein 5 Sterne Hotel beschreibe und nicht eine Absteige.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben am Essen nichts auszusetzen. Sehr vielseitig und abwechslungsreich. Für uns ist Urlaub wenn man auf der Terrasse Essen kann. das ist hier immer so. Die Kellner wissen welchen Wein wir trinken, da muss nicht lange geredet werden


    Service
  • Gut
  • Bei allen Problemen, fragen und wünschen wurden wir zu jeder zeit freundlich behandelt, Das ist nicht zu toppen das ist RIU! Wir haben insgesamt 3 Flaschen Sekt, mit dem dazugehörigen Obst als "Entschuldigung" bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage im Süden von Gran Canaria wurde schon etliche male beschrieben. Einfach herrlich. Wir fahren immer mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel und auch zurück, kostet wenn man online Bucht 38 €, das klappt hervorragend. In unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht. Die Preis sind OK.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 5 Uhr werden die Liegen belegt!! Teilweise schon am Abend vorher!! Da macht keiner etwas gegen, auch nicht wenn man die Rezeption darauf anspricht! Meine Frau hat eine Ganz Körper Massage erhalten und war begeistert. Die Ruhe am Pool ist einfach klasse, keine Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:54