- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist übersichtlich. Fitnessraum mangelhaft. Wir hatten eine "Suite" ,diese liegen vor dem Hotel in Nder gepfelgten und schönen Gartenanlage . Sind alles Bungalows, mit bis zu 4 ´geräumigen Suiten (kleiner Vorraum, Wohnraum, Schlafraum und Bad). Reinigung und Sauberkeit in der gesmaten Anlage und auch dne Zimmern hervorragend ! Bad entspricht nicht ganz 4 *(eher 3+). Sonst aber empfehelnswert, da relativ ruhig und man in wneigen Minuten an der Promenade ist
siehe oben . Suiten beschrieben, Ziommer keine Einschätzung. Man sollte drauf achten, dass mann nicht die äußeren Zimmer bekommt (relativ laut von den anliegenden Bars)
Frühstück: 5 Sterne - -alles was man möchte und frisch Abendesse- etwas langweilig -wiederholt sich ständig -aber stets frisch. Man kann zusättlich zwishcne zwei "Tischgerichten" wählen- bieten aber insgesamt keine "Klinarischen Genüsse". Auch das gesonderte Restaurant(Rservierung einen Tag vorher) -entspricht nicht den Erwartungen. Insgesmt aber für 1-2 Wochen ok. Themabneden im Bufetrestaurant-haben nicht beindruckt.
Sauberkeit : sehr GUT, Freundlichkeit: sehr gut -das gesamt Pesonals ist sehr freundlich und hilfsbereit
Klasse ! Man ist in wneigen Minuten direkt auf der Promenade, und dann auch am Starnd . Die Promenade in Meloneras ist sehr gepfelgt und viel besser als in Playa de Ingles . Hochwertige Geschäfte, gute Restaurants, Bars etc. Mit dem Taxi (max. 5 € eine Fahrt-bis Yumbo Center :-)) ist man schnell in Playa de Ingels wenn man möchte. Busverbindungen -Zentrral in Nähe Leuchturm (Faro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: ok - aber wneig für Kinder. Aus unserer Sicht für Kinder ist die Anlage NICHT geeignet (Es gibt zwei Pools). Negativ-wie fast immer-das die Touris die Ligen schon um 6 Uhr Morgens mit Handtüchern belegen- SCHRECKLICH-hat usn dann wenig gestört-wir waren fast immer am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |