phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Kathrin (46-50)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein tolles Hotel mit Wohlfühleffekt!

6,0/6
Wir konnten in diesem tollen Hotel einen wirklich schönen und erholsamen einwöchigen Urlaub verleben, trotz der Covid-19-Umstände, welche besondere hygienische Vorkehrungen erforderten, die aber sehr gut umgesetzt wurden. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ohne Aupreis hat uns Marcellino am Empfang bei Anreise direkt Zimmer mit Meerblick gegeben, obwohl wir einen solchen nicht ausdrücklich mitgebucht hatten. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Wir bedauern sehr, dass Cran Canaria während unseres Aufenhaltes als Risikogebiet eingestuft wurde und nun die vorübergehende Schließung dieses sehr schönen Hotels erforderlich wird. Wir hoffen, dass sich dort bald wieder Gäste erholen können.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem eigenen Mietwagen ca. 25 (35 km)

Zimmer6,0
Die Zimmer waren modern eingerichtet und die Betten sehr bequem.

Service6,0

Gastronomie6,0
Es gab Buffet zum Frühstück und Abendessen. Das Angebot war abwechslungsreich und ansprechend. Die besonderen hygienischen Umstände wurden sehr gut gemeistert (Messen der Körpertemperatur vor Einlass, Händedesinfektion bei Einlass und zwischendurch, Desinfektion des Mobilars bei Gästewechsel, ständiger Austausch der Löffel am Buffet, Abstandsregelungen)

Sport & Unterhaltung5,0
Jeden Abend gab es wechselnde musikalische Unterhaltung!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich